Der Weg zur ICH-Marke
Am Samstag, den 17.11.2018 veranstaltet Europas führende Referentenagentur Speakers Excellence den Speaker Day 2018 ganz unter dem Motto „AUSGEZEICHNET INSZENIEREN, PERFORMEN UND POSITIONIEREN“.
Im Stuttgarter Steigenberger Hotel Graf Zeppelin verraten fünf Experten den Teilnehmern ihre Erfolgsgeheimnisse zu folgenden Themen:
- Wie Sie Ihr Erfolgsthema finden und Ihren Expertenstatus ausbauen.
- Wie Sie in Zeiten der Digitalisierung den optimalen Social Media Mix für sichfinden und Ihre Reichweite erhöhen.
- Wie Sie Ihre Presse- & Öffentlichkeitsarbeit so gestalten, dass Sie das Interesseder Medien wecken.
- Wie Sie zu einer unverwechselbaren Persönlichkeit werden und zur ICH-Marke werden.
- Wie Sie spannend erzählen, witzig vortragen und sachlich informieren.
- Wie Sie vom Autor zur Autorität werden.
- Wie man in Zeiten der „Zuvielisation“ Aufmerksamkeit erzeugt.
Die Referenten werden den Teilnehmern nähen bringen, wie sie ihren Bekanntheitsgrad steigern, ihre Tagessätze erhöhen und sich selbst zur Marke machen. Denn: Fast jeder kann sein Potenzial noch mehr ausschöpfen und seine Ressourcen maximieren. Die Vortragenden coachen regelmäßig Speaker, CEOs, Unternehmerpersönlichkeiten und Führungskräfte, die zur „ICH-Marke“ werden wollen.
Live dabei sein werden diese Speaker:
Seit nunmehr 25 Jahren coacht Micheal Rossié seine Kunden – und das erfolgreich. Nicht umsonst wird der Sprechtrainer von Funk und Fernsehen gebucht. Seine praxisnahen Tipps sind so einfach, dass sie direkt umgesetzt werden können. In Stuttgart wird Michael Rossié erläutern, wie man spannend erzählen, witzig vortragen und trotzdem sachlich informieren kann. Außerdem lehrt er die Zuhörer, ihre Stimme bewusst einzusetzen und geheime Signale zu verwenden. Dipl.-Psych. Rolf Schmiel gehört zu den Top-Speakern der Stuttgarter Referentenagentur. Warum? Sein einzigartiger Vortragsmix aus psychologischen Einsichten und Motivation begeistert seine Kunden, zu denen unter anderem Audi und Lufthansa gehören. Beim Speakers Day wird er aufzeigen, wie man ein einzigartiger Sprecher mit Wiedererkennungswert in der Szene werden können. Obendrauf gibt er Tipps, wie Speaker ihre Vortragsinhalte finden. Dr. Petra Begemann arbeitet seit über 15 Jahren als Autorin und Ghostwriterin für Wirtschaftsbücher. Auf ihr Schreibkonto gehen Dutzende Bücher bei renommierten Verlagen wie Ariston, Campus, FAZ Buch, Gabal, Redline oder Rowohlt – Longseller, Bestseller, Fach- und Sachbücher. Als frühere Verlagslektorin weiß sie, was Lektoren wollen und Autoren sich wünschen. Für ihre Kunden schärft sie Buchideen, vermittelt Verlage und schreibt in enger Abstimmung als „Ghost“ das Manuskript. Denn eins ist unbestritten: Das eigene Buch ist bis heute ein echter PR-Booster. Es untermauert die Expertise, steigert den Bekanntheitsgrad und wirkt langfristig. Doch wie setzen Sie Ihre Buchidee am besten um? Viele Prominente engagieren einen Schreibprofi, der ihre Ideen publikumswirksam zu Papier bringt. Was spricht dafür, es ebenso zu machen? Was leistet ein guter Ghostwriter? Hat es Vorteile, sein Buch selbst zu schreiben? Unternehmer, Keynote-Speaker, Start-Up-Enthusiast: Das alles ist Johannes Ellenberg. Als Geschäftsführer von Accelerator Stuttgart unterstützt er aktuell sowohl Start-Ups als auch gestandene Unternehmen und hilft ihnen, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln. Der Business Angel gibt seine Tipps in seinem Vortrag gerne auch an seine Zuhörer weiter. Er wird in Stuttgart zum Thema „Digitale Positionierung – Messbar mehr Erfolg“ sprechen und garantiert auch bei den Teilnehmern konkrete Impulse zu setzen. Gerd Kulhavy ist der Experte für individuelle Referentenpositionierung. Als Vorsitzender und Geschäftsführer der Referentenagentur „Speakers Excellence“ begleitet er ausgewählte Top-Referenten auf dem Weg zur Marke. Beim Speakers Day wird er den Teilnehmern seine besten Tipps zur Positionierung geben – und wie auch sie zur Top Marke werden. Erfahren Sie die Erfolgsgeheimnisse aus erster Hand von den fünf Experten die intensiv Speaker, CEOs, Unternehmerpersönlichkeiten und Führungskräfte auf ihrem Erfolgsweg begleiten. Profitieren Sie vom Know-How der Experten, um Ihre einzigartige Positionierung zu finden. Legen Sie mit dem Speaker Day das Fundament für Ihren dauerhaften Erfolg und sparen Sie Zeit & Geld! Weitere Informationen sowie einen Ablaufplan zum Speaker Day am 17.11.2018 in Stuttgart sind auf www.speakers-excellence.de zu finden. Hier können auch Tickets zur Veranstaltung erworben werden, die es inklusive Verpflegung zu einem Preis von 99,- Euro gibt. Das Besondere: Sollten die Teilnehmer bis zur Mittagspause nicht überzeugt sein, erhalten sie ihr Geld zurück.