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Verkaufs einfach emotional - So begeistern Sie Ihre Kunden

In seinem Buch "Verkaufs einfach emotional" zeigt Verkaufsexperte Ingo Vogel, wie Unternehmen mit einer emotionalen Kundenansprache langfristig erfolgreich sein können. Emotionales Verkaufen basiert auf der individuellen Persönlichkeit und fördert die Potenziale von Verkäufern. Vogel präsentiert Expertenwissen aus Verkaufspsychologie, Neuromarketing und Hirnforschung sowie konkrete Tipps zur Umsetzung. Das Buch enthält sieben Thesen, darunter die Bedeutung des Verkäufers gegenüber dem Produkt und die Zukunft von emotionalem und digitalem Verkauf.

Verkaufs einfach emotional - So begeistern Sie Ihre Kunden

Verkaufs einfach emotional - So begeistern Sie Ihre Kunden Das neue Buch von Verkaufsexperten Ingo Vogel

Es wird immer schwerer, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Das Produkt oder die Dienstleistung allein reicht nicht mehr, der Verkäufer und das emotionale Kundenmanagement zählen. Nur Unternehmen und Verkäufer, denen es gelingt, eine emotionale Kundenansprache als Gesamtphilosophie umzusetzen, werden auch langfristig am Markt überleben. Und das vielleicht Beste dabei: Eine emotionale Kundenansprache erreichen Sie, so wie Sie sind, mit dem, was Sie können, und mit Ihrer individuellen Persönlichkeit. Ohne Tricks oder eine Technik anwenden, sich verbiegen oder gar unehrlich sein zu müssen. Denn emotionales Verkaufen nutzt, fördert und verstärkt Ihre individuellen Potenziale. Spannend, jederzeit verständlich und auf den Leser zugespitzt präsentiert Ingo Vogel brandaktuelles Experten-Know-how aus Verkaufspsychologie, Neuromarketing und Hirnforschung, spricht offen über seine persönlichen Erfahrungen und bietet konkrete Ideen, Tipps und Lösungen an, wie Unternehmen und Verkäufer emotionale Kundenansprache in die Praxis umsetzen können. 7 Thesen, die das Buch besonders machen: 

  1. Das Produkt ist tot. Es lebe der Verkäufer!
  2. Kunden kaufen Emotionen. Keine Emotion, kein Umsatz!
  3. Menschen lieben, vertrauen und kaufen Marken.
  4. Kunden kaufen das beste emotionale Gesamtpaket.
  5. Der Kunde ist nicht König, sondern Partner.
  6. Die persönliche Kundenansprache ist der USP der Zukunft!
  7. Die Zukunft ist emotional und digital.

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Im Interview mit Ingo Vogel

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In dem Interview spricht Ingo Vogel über die Bedeutung von Emotionen im Verkauf, die Kundenbindung und die Etablierung als Marke. Er betont die Wichtigkeit der emotionalen Ansprache und persönlichen Bindung zum Kunden für langfristigen Erfolg. Emotionen seien entscheidend im Wettbewerb mit der Konkurrenz. Es sei jedoch auch wichtig, klare Fakten zu kommunizieren. Zum Beitrag