Honorar
Kategorie
Marketing, Medien & PR
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Fiona Joan Beenker, ist Unternehmerin aus Leidenschaft. Sie studierte Kommunikationsdesign und ist mit über 30 Jahren Berufserfahrung eine Expertin im Bereich der klassischen und interaktiven Kommunikation. Als Geschäftsführerin vom Status-Verlag ist sie zudem Herausgeberin des Wirtschaftsbuches " Motor-BW" sowie des smartLiving Magazins. Der Leitsatz nachdem sie lebt und arbeitet: Nichts ist so gut, dass man es nicht noch besser machen könnte, ist ihr Anspruch im täglichen Handeln. Vielfältige Erfahrungen in allen Bereichen und Themen der Kommunikation haben ein umfassendes Know-How entstehen lassen. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickelt sie erfolgreiche Kommunikationskonzepte. Dabei inspiriert man sich gegenseitig und optimiert permanent. Zu ihren Kunden zählen namhafte kleine- und mittelständische Unternehmen aus allen Branchen. Auch soziales Engagement wird bei ihr groß geschrieben. In Beratungen, Seminaren und Vorträgen begeistert sie die Teilnehmer mit einem Feuerwerk an sofort nachvollziehbaren Praxisbeispielen. Fiona Joan Beenker ist eine Frau aus der Praxis für die Praxis. Sie inspiriert, emotionalisiert und aktiviert und macht Lust auf neue Wege in der Kommunikation.
Visuelle Kommunikation- wie Sie Menschen berühren und gewinnen
Strategische Kommunikation - wie sie ihre Zielgruppe ansprechen und gewinnen
Erlebniskommunikation - wie Sie Ihre Marke inszenieren und Erlebniswelten schaffen
Gründerin & Geschäftsführerin: Beenker & Kollegen
Gründungsjahr: 1990
Mitarbeiterzahl: 10
Branche: Werbung & Medien
Tätigkeitsbereich: Deutschland
USP: Mehrwerte in der Kommunikation schaffen
Gründerin & Herausgeberin: smartLiving Magazin
Geschäftsführerin: Status Kommunikation und Verlag GbR
„Sie haben im Vergleich zur letzten Ausgabe noch mal eine Schippe draufgelegen können. Ein herzliches Dankeschön auch an die Unternehmen, ohne deren Unterstützung eine so hochwertige Publikation nicht zu realisieren ist.“
Dr. Wolfgang Schuster, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Stuttgart von 1997 - 2013
„ Ein Cross-Media-Mix mit Breitenwirkung: Die Verknüpfung von klassischen Medien mit dem Internet ist wichtiger denn je. Vor diesem Hintergrund ist unser Projekt zukunftsweisend.“
Milena Schmid, Marketing-und Vertriebsleitung Online, Stuttgart Internet Regional GmbH