Honorar
Kategorie
Management, Führung & Change
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Megatrends 2030 – Arbeiten und Leben in der Zukunft
Digital Business 2030 – Geschäftsmodelle der Zukunft
Leadership 2030 – Werkzeuge und Tools der Zukunft
Future Work 2030 – Heute auf das Morgen vorbereiten
Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement, LEICA Geosystems, Heidelberg IT, Volksbank Paderborn, Agentur ETECTURE Frankfurt, Arbeitgeberverband Oldenburg, Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller, DIDACTA, Strategie-Forum e. V., Learntec-Konferenz eLearning, BonSoir Mittelstandsnetzwerk Bonn-Rhein-Sieg e. V., Deutscher Sparkassen-Verlag, Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg, Verband Bildungsmedien e. V., Südtiroler Wirtschaftsring, Marketinginitiative der Wohnungsbaugenossenschaften Deutschland e. V., AOK-Bundesverband, MSD SHARP & DOHME GMBH (Digital Day), Stadt Waidhofen a/d Ybbs, TECHNOSEUM Mannheim, Holzbrinck-Stiftung, MIT Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung, Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V. (BSI), Intan Media-Service GmbH, Zentrum für Lebensmittel- und Verpackungstechnologie, Volksbank Freiburg, Freiburger Mittelstandskongress GmbH, pro mente Oberösterreich, montessori.coop Bozen, Deutsche Post, Verband kommunaler Unternehmen e. V., Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Pfalzwerke AG, Gesundheitsnetzwerk Berlin, Landeselternschaft NRW, Gespräch im Riesen in den Swarovski Kristallwelten, Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e. V.
ISBN : 978-3407865571
0,00 €
ISBN : 978-3642299056
0,00 €
Podcast zum Digital Heroes Festival - Hier anhören.
"5 Regeln für ein erfolgreiches Influencer-Marketing" - Hier geht es zum Blogbeitrag
"Disruptive Geschäftsmodelle - 7 Schritte sollten Sie tun" - Hier geht es zum Artikel
"Viral Marketing am Beispiel Thermomix" - Hier geht es zum Artikel
"Was Unternehmen und Einrichtungen für einen intelligenten Umgang mit digitalen Medien tun können"
- Hier geht es zum Artikel
"Digitale Markenführung" - Hier geht es zum Artikel
"Der Irrsinn mit der `Work-Life-Balance´" - Hier geht es zum Artikel
Faktenorientierter Vortrag