Dr. med. Kirsten Deutschländer

Expertin für ganzheitliche Gesundheit, Wasser und Prävention.

Honorar

Kategorie

Medizin, Gesundheit & Fitness

Sprachen

de
Dr. med. Kirsten Deutschländer
Entrepreneur Dr. med. Kirsten Deutschländer
  • Wasser ist die Basis unserer Gesundheit“ – Dr. med. Kirsten Deutschländer zu ihren Forschungen

  • Dr. med. Kirsten Deutschländer: Quantenmedizin und Wasser

YouTube- und Vimeo-Videos sind aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert

Datenschutzeinstellungen anpassen, um Videos anzuzeigen

Vita

Dr. med. Kirsten Deutschländer, ist Expertin für ganzheitliche Gesundheit, Wasser und Prävention. Sie war 10 Jahre selbständig als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Psychotherapeutin, 16 Jahre als Chefärztin einer Reha- und Präventionsklinik tätig und konnte im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements klinische Wasserstudien durchführen. Seit über 10 Jahren erforscht sie die Heilkraft des Wassers. Sie studierte und promovierte zuletzt an der LMU München und ist Gründungsmitglied und im Vorstand des unabhängigen, interdisziplinären Forschungsvereins Quellen des Lebens e.V. Als Wasserexpertin und Referentin trug sie ihre Forschungsergebnisse auf verschiedenen wissenschaftlichen Wasser-Symposien z. B. International Water-Conference von Prof. Dr. Gerald Pollack und ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen vor. Ihr Credo ist: Gute Wasserqualität und perfekte Wasserversorgung sind die absolute Basis für unsere Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Darauf zu achten, welches Wasser man trinkt, ist heutzutage wichtiger denn je. Es stärkt nicht nur die körperliche Fitness, gutes Wasser klärt den Geist, ist Teil des Bewusstseins, löst Ängste, Blockaden und wirkt antidepressiv! In Vorträgen, Workshops und Seminaren vermittelt sie ihren Teilnehmern wissenschaftlich fundierte Kenntnisse für ein gesünderes Leben mit gesünderem Wasser.

Themen

Lebens-Elixier Wasser - Moderne Detoxstrategien für den Alltag

  • Wie gesund ist unser Trinkwasser wirklich?
  • Ist Detox nur ein Modebegriff oder eine Notwendigkeit
  • Welches Wasser und welche Ernährung unterstützen die Entgiftung am besten
  • Wasserqualität mit einfachen Mitteln verbessern
  • Was leisten Wasserfilter und Wasseraufbereitungsanlagen

Neues Denken in der Medizin – mit guter Wasserqualität, Stressfolgeschäden und „silent inflammation“ entgegenwirken

  • Stress führt zu Dehydrierung – Dehydrierung macht Stress – Wege aus dem
    Teufelskreis, denn Regeneration und Heilung erfolgen nur im Entspannungsmodus
  •  Innere Gelassenheit durch positiven Fokus und bewusste Entscheidung
  • Die Bildersprache des Wassers - die 4. Phase des Wassers
  • Kohärenz der Schlüssel zur Gesundheit, Herzkohärenz das tägliche Anti-Aging

Wassermangel, die unterschätzte Volkskrankheit – mit Hydropower zu mehr Gesundheit

  • Wie Sie die Heilkraft des Wassers am besten für sich nutzen
  • In 7 Tagen zur perfekten Hydrierung
  • Faszien-Yoga zur Tiefenhydrierung
  • Wasser essen – Wasser trinken
  • Mehr Klarheit, Motivation und Gesundheit durch Hydropower

Ausbildung zum WasserCoach© (ev. als online Angebot)

  • Tiefe Einblicke in die Welt des Wassers
  • Die „Strukturbildekraft“ des Wassers - die 4. Phase des Wassers
  • Was Sie als Therapeut/Coach über die Heilkraft des Wassers wissen sollten
  • Wie Sie ihre Therapierfolge verdoppeln
  • Wasser, das „Lösungsmittel“ für viele Erkrankungen
  • Wasser Informationsspeichermedium und Energielieferant
  • Wasser, Salz und Mineralien
  • Wasserwirkung messen (HRV-Messung, Vitalblutanalyse im Dunkelfeldmikroskop)
  • Kohärenzmedizin – Gesundheit und Medizin neu denken

Gesundes Wasser, gesundes Leben - mit Hydropower zu mehr Lebensenergie

Referenzen & Presse

Jetzt beschäftige ich mich schon seit fast 20 Jahren mit Wasser aber so einen
hervorragenden und fundierten Vortrag über die Heilkraft des Wassers habe ich noch nie
gehört. Hoch komplexe Zusammenhänge wurden verständlich erklärt - einfach
großartig! Harald G.
 

Danke Kirsten endlich habe ich verstanden, wie Heilung funktioniert und wie wichtig das
Wasser dafür ist. Vortrag und Workshop waren einmalig! Seit Jahrzehnten bin ich
Therapeut doch jetzt erst habe ich den Gesamtzusammenhang erfasst. Grandios, mir ist
ein Licht aufgegangen! Hans C.

Wer einmal in den Genuss einer Diagnostik und Beratung bei einer so herzlichen und
einfühlsamen, ganzheitlich denkenden Ärztin gekommen ist, möchte es nie wieder
anders erleben. Das hat Vorbildfunktion, authentisch, warmherzig, klar. Sabine, S.
 

Jahrelang bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen, bis ich durch Fr. Dr. Deutschländer erkannt
habe, dass nur ich selbst mich heilen kann. Seit ich ihre Tipps umsetzte, geht es Tag für
Tag bergauf. Eine lebensverändernde Erfahrung. 1000 Dank! Marion K.

Publikationen

book

Quantenmedizin

ISBN : 978-3942166836

16,95 €

amazon
book

Der Quanten-Mediziner

ISBN : 3942166712

amazon

Einblendungen

Expert Marketplace - Dr. med. Kirsten Deutschländer - Einblendungen 0
Expert Marketplace - Dr. med. Kirsten Deutschländer - Einblendungen 1
Expert Marketplace - Dr. med. Kirsten Deutschländer - Einblendungen 2
Expert Marketplace - Dr. med. Kirsten Deutschländer - Einblendungen 3
Expert Marketplace - Dr. med. Kirsten Deutschländer - Einblendungen 4

News

  • Die Heilkraft des Wassers: hier 
  • Immunsystem | Die beste Voraussetzung für ein gesundes Leben: hier 
  • Quellen des Lebens e.V.: hier 
  • Wasser- und Präventionsforschung: hier 
  • Vorsicht Jodmangel – weit verbreitet, kaum erkannt, oft verkannt: hier
  • Gesundheitliche Wirkungen einer Trinkkur mit artesischem Quellwasser: hier
  • Ganzheitliche Wasserforschung in der Medizin: hier 

 

 

 

Vortragsarten

  • Business-Talk

  • Interview

  • Workshop

  • Faktenorientierter Vortrag

  • Impulse und Motivation

  • Online-Vortrag

  • Fachvortrag

  • Praxisbezug

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Headset
Headset
Windows Notebook
Windows Notebook