Stephan de Bourdeille ist ein ausgewiesener Digital Experte und Silicon Valley Kenner. Seine authentischen Fachvorträge bieten einen Überblick der digitalen und disruptiven Trends und verknüpfen diese mit der faktischen Realität in Unternehmen. Er blickt auf breite Erfahrungen in den Bereichen Finance, Einkauf (Procurement), IT, Marketing sowie den Mediengattungen Print, Broadcast, Online und Mobile zurück. Im Rahmen des Silicon Valley Fellowship Programm war er für die Axel Springer SE 3 Monate in den USA vor Ort, um sich mit jungen und etablierten Startups über den künftigen Wertbeitrag des Einkaufs auszutauschen. Stephan de Bourdeille ist selbst Founder der oopus digital network GmbH und als Senior Executive Advisor und Digital Transformation Manager tätig. Agile und kreative Methoden sind ebenso sein Handwerk wie KPI-orientiertes Management und moderne Inbound Kommunikation. Stephan de Bourdeille war stellvertretender Leiter des Konzerneinkaufs der AXEL SPRINGER SE und verantwortete direkt alle digital und global ausgerichteten Bereiche wie "Digital Advertising & Media Performance", Hardware & Communication Infrastructure", "Software & Business Applications" sowie "Marketing & Promotion" und "Content & Journalism". Für ProSiebenSAT.1 leitete er den IT-Standort Berlin und entwickelte Content-Management-Systeme für Broadcast und Online. In seinem Studium der Drucktechnik und Kommunikation an der HDK-Berlin (heute UDK) waren Marketing & IT Organisation frühe Schwerpunkte.
Honorar
Kategorie
Digitalisierung, Innovation & Zukunft
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Stephan de Bourdeille ist ein ausgewiesener Digital Experte und Silicon Valley Kenner. Seine authentischen Fachvorträge bieten einen Überblick der digitalen und disruptiven Trends und verknüpfen diese mit der faktischen Realität in Unternehmen. Er blickt auf breite Erfahrungen in den Bereichen Finance, Einkauf (Procurement), IT, Marketing sowie den Mediengattungen Print, Broadcast, Online und Mobile zurück. Im Rahmen des Silicon Valley Fellowship Programm war er für die Axel Springer SE 3 Monate in den USA vor Ort, um sich mit jungen und etablierten Startups über den künftigen Wertbeitrag des Einkaufs auszutauschen. Stephan de Bourdeille ist selbst Founder der oopus digital network GmbH und als Senior Executive Advisor und Digital Transformation Manager tätig. Agile und kreative Methoden sind ebenso sein Handwerk wie KPI-orientiertes Management und moderne Inbound Kommunikation. Stephan de Bourdeille war stellvertretender Leiter des Konzerneinkaufs der AXEL SPRINGER SE und verantwortete direkt alle digital und global ausgerichteten Bereiche wie "Digital Advertising & Media Performance", Hardware & Communication Infrastructure", "Software & Business Applications" sowie "Marketing & Promotion" und "Content & Journalism". Für ProSiebenSAT.1 leitete er den IT-Standort Berlin und entwickelte Content-Management-Systeme für Broadcast und Online. In seinem Studium der Drucktechnik und Kommunikation an der HDK-Berlin (heute UDK) waren Marketing & IT Organisation frühe Schwerpunkte.
Silicon Valley – The Next Big things!
Digital Leadership – Innovationen organisieren & mutig führen!
Disruption – B2B ist tot, wenn es sich nicht wie B2C verhält!
Kunden:
Auszeichnung:
Faktenorientierter Vortrag
Impulse und Motivation
Praxisbezug