Die renommierte Keynote-Speakerin, Buchautorin und Unternehmerin Vaya Wieser-Weber verfügt über eine 20-jährige Expertise im Bereich Emotionale Intelligenz im Business, mit einem besonderen Fokus auf Führung, Vertrieb und Kundenservice. Ganz gleich, ob es darum geht, als Führungskraft empathisch Entscheidungen zu treffen, als Vertriebler Kundengefühle zu deuten oder im Kundenservice stets die richtige emotionale Note zu treffen – Vaya leitet Sie mit Brillanz und Einsicht auf den Pfad der emotionalen Kompetenz und Effektivität.
Ihre tiefe Kenntnis des emotional intelligenten Verkaufs basiert auf einer beeindruckenden Vertriebskarriere und ihrer Leidenschaft, emotionale Resonanz in Geschäftsbeziehungen zu integrieren.
So hat sie bereits unzähligen Führungskräften und Vertriebsmitarbeitenden in Unternehmen dabei geholfen, ihre emotionale Intelligenz zu schärfen, nachhaltigere Beziehungen im Geschäftsumfeld zu knüpfen und dadurch erfolgreicher zu agieren. Mit Vaya lernen Sie, die Fähigkeiten der Emotionalen Intelligenz zu meistern und sie zum Vorteil Ihres Unternehmens zu nutzen.
Vaya ist geschäftsführende Gesellschafterin der Hamburger Weiterbildungs- und Event-Agentur Impulspiloten GmbH. Vor ihrer Zeit als Unternehmerin war sie Mitglied des internationalen Trainingskaders für Marriott International und Director of Learning Development bei Performance Solutions, einem der europaweit führenden Seminaranbieter mit Sitz in Schiphol/Amsterdam. Sie ist Co-Autorin von zwei Büchern („Brainself“,„Kundenliebe“) und 2022 erschien ihr eigenes Buch „Scheiss auf Selbstoptimierung und lebe lieber lustvoll“. Sie ist u. a. lizenzierte Trainerin für NLP (Society of NLP), DBVC zertifizierter Coach, zertifizierter Deep O.C.E.A.N. Coach, zertifizierte Meditationslehrerin nach DGAM und hat in den letzten 25 Jahren zahlreiche Fortbildungen absolviert. Sie ist seit 2019 sowohl im Vorstand als auch im Akademie-Expertenrat der German Speakers Association und war von 2020-2022 Vizepräsidentin im BDVT.
Honorar
Kategorie
Management, Führung & Change
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Die renommierte Keynote-Speakerin, Buchautorin und Unternehmerin Vaya Wieser-Weber verfügt über eine 20-jährige Expertise im Bereich Emotionale Intelligenz im Business, mit einem besonderen Fokus auf Führung, Vertrieb und Kundenservice. Ganz gleich, ob es darum geht, als Führungskraft empathisch Entscheidungen zu treffen, als Vertriebler Kundengefühle zu deuten oder im Kundenservice stets die richtige emotionale Note zu treffen – Vaya leitet Sie mit Brillanz und Einsicht auf den Pfad der emotionalen Kompetenz und Effektivität.
Ihre tiefe Kenntnis des emotional intelligenten Verkaufs basiert auf einer beeindruckenden Vertriebskarriere und ihrer Leidenschaft, emotionale Resonanz in Geschäftsbeziehungen zu integrieren.
So hat sie bereits unzähligen Führungskräften und Vertriebsmitarbeitenden in Unternehmen dabei geholfen, ihre emotionale Intelligenz zu schärfen, nachhaltigere Beziehungen im Geschäftsumfeld zu knüpfen und dadurch erfolgreicher zu agieren. Mit Vaya lernen Sie, die Fähigkeiten der Emotionalen Intelligenz zu meistern und sie zum Vorteil Ihres Unternehmens zu nutzen.
Vaya ist geschäftsführende Gesellschafterin der Hamburger Weiterbildungs- und Event-Agentur Impulspiloten GmbH. Vor ihrer Zeit als Unternehmerin war sie Mitglied des internationalen Trainingskaders für Marriott International und Director of Learning Development bei Performance Solutions, einem der europaweit führenden Seminaranbieter mit Sitz in Schiphol/Amsterdam. Sie ist Co-Autorin von zwei Büchern („Brainself“,„Kundenliebe“) und 2022 erschien ihr eigenes Buch „Scheiss auf Selbstoptimierung und lebe lieber lustvoll“. Sie ist u. a. lizenzierte Trainerin für NLP (Society of NLP), DBVC zertifizierter Coach, zertifizierter Deep O.C.E.A.N. Coach, zertifizierte Meditationslehrerin nach DGAM und hat in den letzten 25 Jahren zahlreiche Fortbildungen absolviert. Sie ist seit 2019 sowohl im Vorstand als auch im Akademie-Expertenrat der German Speakers Association und war von 2020-2022 Vizepräsidentin im BDVT.
STARK FÜHREN, STARK VERBINDEN: WIE EMOTIONALE INTELLIGENZ MODERNE FÜHRUNGSKRÄFTE STÄRKT:
VERKAUFEN MIT EMOTIONEN: WIE SIE KUNDENHERZEN EROBERN UND ABSCHLÜSSE FEIERN
MENTALER MUSKELAUFBAU FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE: MIT DEM GROWTH MINDSET DURCH WILDE ZEITEN
DIE MACHT DER POSITIVEN STIMMUNG: KOLLEKTIVE EMOTIONEN ALS TREIBER FÜR UNTERNEHMENSERFOLG
Auszug Firmenreferenzen:
Deutsche Bahn, DOUGLAS, BOSCH, TÜV Nord, Otikon, MotelONE, Salzgitter AG, HASPA, BeamSuntory u. v. m.
„Vaya geht unter die Haut!“
Michael Todt, Manager, Wien
„Emotion, Power, Tempo, Reflektion, Erkenntnis - wer dies sucht, bekommt das und vor allem eine geöffnete Tür für den Weg nach vorn.“
Anita Diedrigkeit, Managerin, Berlin
"Ein Tag mit Vaya ist ein Aufwachen und anschließend bewusstes Agieren!"
Marian Peters, Assistent Manager, München
„...man merkt einfach, dass bei dieser Frau mehr dahintersteckt als nur eine Trainerin. Sie geht die Sachen einfach von einer total anderen Ebene an als bei gewöhnlichen Seminaren.
Sie weckt Potentiale und Möglichkeiten, die man selber nicht wahrnimmt.
Einfach eine Offenbarung und unbedingt weiterzuempfehlen.“
Christian Simair, Geschäftsführer
Aktivitäten und Ehrenämter:
aktuell:
Good Life, Good Business - der Weiterbildungspodcast
Good Life, Good Business
Business-Talk
Interview
Moderation
Workshop
Impulse und Motivation
Interaktion mit Publikum
Online-Vortrag
Praxisbezug
3.500
Follower
4.900
Follower