Business Model Transformation: "Business as usual ist keine Option mehr!" - Wie Sie neue disruptive Geschäftsmodelle erschaffen und umsetzen mit den 3Ms.
Warum Innovation im Kopf und beim Führungsteam beginnen muss und was das für das Daily Business bedeutet
Digital Sales! - Wie digitale Geschäftsmodelle, Inside-Out Strategien & Wertschöpfungen entstehen
Kunden, die Dominik Reinhardt bereits begeistern konnte:
Deutsche Telekom, Vodafone, Kabel Deutschland, Apple, McMakler, DFB, Komsa, Pitney Bowes, Also, I-Surance, Bund Deutscher Fussballlehrer, KickID, Bintec Elmeg, BEUcom, Mobilpunkt u. v. m.
„Energie auf der Bühne - Wow.“ Das Handwerk.Digital
„Neue Impulse, neue Geschäftsmodelle, einfach erklärt!“ Intranet Telekom
„Motivation & Mindset, was spürbar ist.“ Telecom-Handel
Kundenstimmen:
„Dieses Training mit Dominik war eins meiner besten Trainings, wenn ich zurückblicke. Er geht sehr tief in die Themen rein, und mit kleinen Stellschrauben im Business Case kann man Wunder bewirken und mit der Methodik umsetzen. Ein Riesendank an dich was ich bisher erlebt habe."
Patrick Pagarache, Deutsche Telekom KMU Account Manager
„Wir profitieren von seinem Know-How im digitalen Trainingsbereich und schätzen ihn für seine Professionalität im Umgang mit bedarfsorientierten, sehr individuellen Trainingskonzepten. Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art schafft er es immer wieder auf's Neue, unsere Mitarbeiter zu begeistern." Sarah Lobenstein, Head of Training and Development bei McMakler
„Zwei super Tage gehen zu Ende! Ein sehr motivierendes, aufregendes und neue Wege aufzeigendes Seminar, aus dem ich wirklich etwas mitnehme! Konkrete Tipps und Reflexionen, dazu auch eine persönliche Checkliste. Echt klasse und auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!" Sarah Betz, Deutsche Forschungsgemeinschaft
Business Model Transformation & Navigation wird in Zukunft kein Prozess mehr sein, sondern ein Mindset für permanente Innovation. Ausgebildet in St.Gallen bringt Dominik Reinhardt genau diese Ansätze in seine aktuellen Vorträge und Summits.
Weiterhin treibt viele Corporates die Frage an, wie sich cleveres, digitales Community Management betreiben lässt. Wie lassen sich Kunden zu Fans machen? Was treibt sie an zu interagieren und wie entsteht Wert im digitalen Ansatz? Zu diesen Themen ist Dominik Reinhardt gerade in Workshops unterwegs.
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Laptop
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Handmikro
Headset
Betriebssystem:
Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart