Mitarbeitergewinnung in digitalen Zeiten
„TikTok, Bibi, Gronkh & Co. – Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!“
„Social-Media-Marketing – Kleines Budget, große Wirkung“
Felix Beilharz ist regelmäßig Gast in den Medien, u. a. bei ARD, SAT. 1, RTL, VOX, NDR, WDR, SWR, Handelsblatt, FAZ, ZEIT, WELT, Süddeutsche Zeitung oder beim Deutschlandfunk.
Zu seinen Kunden gehören mittelständische Marktführer wie Vorwerk oder Vaillant, Finanzinstitute wie LBS oder Sparkassen und Volksbanken, Konzerne wie Lufthansa, Bertelsmann, Bayer, OTTO oder die Deutsche Post genauso wie öffentliche Einrichtungen, wie die Landesanstalt für Medien.
„Ihr Vortrag hat die rund 250 Teilnehmer unserer diesjährigen Mitgliederversammlung restlos begeistert. Sie haben unsere Unternehmer zum Lachen, aber auch zum Nachdenken gebracht und viele wertvolle Impulse gesetzt – genau das, was wir uns erhofft hatten.“ Thorsten Bröcker, Hauptgeschäftsführer,
vem.die arbeitgeber e. V.
"Für die Abendveranstaltung zu unserer Berufsinfomesse hatte Felix Beilharz die perfekte Mischung aus Fakten sowie Einblicke in die Generation Z verbunden mit einem tollen Unterhaltungswert. Die Teilnehmer waren begeistert." Alexander Fritz, Leiter Publikumsmessen, Messe Offenburg
„Mich inspirieren Menschen und Unternehmen, die die Digitalisierung geschickt nutzen, um etwas Wertvolles und Fantastisches aufzubauen. Das Start-up, das dank Social Media zum Marktführer wurde; der Mittelständler, der dank Digitalisierung den Turnaround schaffte. Das sind die Geschichten, die uns Mut machen sollten.“
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Windows
Folgendes Equipment wird benötigt:
Sonstiges:
Internetzugang (eigener Hotspot wird mitgebracht, aber als Backup), Wasser ohne Kohlensäure
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: