Marken für die Ewigkeit im digitalen Zeitalter
WIR-MARKEN – Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Meine Marke – Wie Sie Kunden-Herzen berühren, gewinnen und bewegen
Herzens-Marke – Wie Sie Ihre Marke zum Erlebnis machen
„Wer sich weiterbildet, ist besser vorbereitet für die Zukunft. Die Veranstaltung war ein Riesenerfolg. Seine Dynamik und Energie haben uns fasziniert.“ Patrick Molck-Ude, Executive Vice President, T-Mobile International AG & Co. KG
„Ein Muss für alle Führungskräfte.“ Christian Götsch, Gründer und Geschäftsführer, Experteer GmbH
„Sein Vortrag war ein absolutes Highlight unserer Veranstaltung. Zufriedene Teilnehmer sind sein Markenzeichen.“ Tobias Mai, Geschäftsführer Vertrieb, Hubert Burda Media
„Hermann Wala ist ein exzellenter Redner und Entertainer und vermittelt in seinem mitreißenden Vortrag praxisnahes Know-How.“ Stephan Paetow, stellv. Chefredakteur, Focus Magazin
Hermann Wala ist aktiver Marken-Positionierungs-Stratege bei Focus Online, der Marke41 und auf Unternehmer.de.
Nach seinem Best und Logseiler „Meine Marke" und seinem dritten Buch „Ich Endlich Einzigartig" skizziert Wala in seinem neuen Werk „Marken für die Ewigkeit“ anschaulich in Zeiten der Digitalisierung, wie die WIR-MARKEN-Zukunft funktioniert.
Mit dabei Barack Obama, Nobelpreisträger.
Köpfe-Interview: Warum Hermann Wala Philipp Welte als Markenvorbild sieht - Hier gehts zum Interview
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart
Rednerepult
Moderationskoffer
Sonstiges:
PresenterTisch
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: