Verkauf im digitalen Zeitalter - Analog schlägt digital
So geht Verkauf digital
Lust auf Verhandlung - So erreichen Sie Ihre Ziele
Führungskraft als Coach -
Wie Sie Mitarbeiter zur Höchstleistung befähigen
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Storytelling -
"Märchenhaft" verkaufen im digitalen Zeitalter
A1 mobilkom, Apple, AstraZeneca, Biogena, BKS Bank, Blue Tomato, BMW, BRP-Rotax, C. Bergmann Baustoffe, Coface, din notlicht, drei, Energie Steiermark, Erco Leuchten, Erste Bank, FACC, Fill Maschinenbau, Ford, Fronius International Schweißtechnik, Fronius International Solar Energy, HKT, Hervis, Intersport, Kirschnick Food, KSV 1870, LG Electronics, Marc O´Polo Moden, MFO Matratzen Deutschland, Nestlé, ÖAMTC, Oberbank, Raiffeisen, Red Zac, Renault/Nissan, REWE, Roche Pharma, Rosenbauer Feuerwehrtechnik, Sport 2000, T-Mobile, Team 7, Tele 2, Uniqua Versicherungen, Verbund, Vivatis Holding AG, Voest Stahl, Wiener Krankenanstalten Verbund, Wiener Stadthalle Veranstaltungsmanagement, Wirtschaftskammer Wien u. v. m.
„Justin Haiböck ist für mich ein echter Experte zum Thema Kundenbegeisterung — 100% Weiterempfehlung!"
Dr. Holger Schwarting, MBA, Vorstand Sport 2000/Zentrasport Österreich e. Gen.
"Justin Haiböck hat uns als Trainer und Coach sowohl in der gesamten Customer Journey in unseren Stores (Österreich, Deutschland, Schweiz), als auch in der Professionalisierung unseres Außendienst-Teams in diesen Ländern zielgerichtet begleitet. Gerade im Gesundheitsbereich ist ein ausbalancierter Gleichklang aus fachlich einfühlsamer Beratung und maximaler Kundenorientierung der Schlüssel zum Erfolg. Für beides steht Justin Haiböck zu 100 %. Ich freue mich über die langjährige Zusammenarbeit mit ihm." Roman Huber, MSc. Geschäftsführer der BIOGENA GmbH & Co. KG
„Justin Haiböck ist ein echter Kundenflüsterer. Er lebt, was er lehrt.“ Walter Koch, Geschäftsführer KSV1870 Forderungsmanagement GmbH
"Denke in Lösungen, nicht in Problemen. Ändere nie mehr als 25 % auf einmal. Eislauf Geschichte mit Moral – Das sind nur drei der Erkenntnisse, die ich persönlich aus Ihrem sehr kurzweiligen Vortrag mitgenommen habe. Mit praxisorientierten Beispielen und einer großen Portion Humor inspirierten und motivierten Sie unsere Mitarbeiter zur Veränderung, und zwar so, dass hoffentlich jeder für sich und sein Berufsleben was mitnehmen konnte. Die Einbindung des Publikums war ebenfalls sehr gekonnt. Auf diese Weise ist es Ihnen gelungen, unsere Tagung humorvoll zu beginnen, und so eine angenehme Grundstimmung zu erreichen, die den ganzen Tag (und den Abend) angehalten hat." Johanna Schittko, Marketingleitung der Kirschnick GmbH
"Wie auch immer Sie das gemacht haben, die erste Gruppe war ganz euphorisch. Es wirkt heute noch und ich spüre einen deutlichen drive und deutlich mehr Verständnis für die wichtigen Dinge! Danke vielmals! So einen Zauberer hab ich gebraucht." Sylvia Schöpf, Kundencenter-Leiterin der eww AG
"Alle lieben sich - alle sind heute geschwebt. Alle haben sich nochmal persönlich bedankt!
Es hätte schöner und perfekter nicht sein können!! Supersupertoll!"
Mag. Andrea Schmitz-Dohnal, Demner, Merlicek & Bergmann Werbeges.m.b.H.
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart
Moderationskoffer
Sonstiges:
- Tisch
- Wasser ohne Kohlensäure
- 2 Flipcharts
- Präsentationsformat 4:3
Anforderungen an den Veranstaltungsraum:
- Grosser Seminarraum für Übungen