Vertrieb am Puls der Zeit – Customer Journey völlig neu gedacht
Emotional Digital Leadership –
Gewinnerstrategien für Game-Changer
Change & Mindset – Die Zukunft erfolgreich gestalten
Adobe, Avacon, Commerzbank, Deutsche Bank, DLG, IBS Solar, IKB, 1&1 Internet AG, John Deere, KPMG, Leitz, Mercedes, Merck, Messe München, Microsoft, Opel, Q1 Energie, PWC, Rodenstock, SAP, Saxobank, Schäffler, SEAT, Telekom AG, Toyota, UBS, Vodafone u. v. m.
„Sridhar vermittelt seine Ideen klug und überzeugend. Führungskräfte täten gut daran, zu folgen!“
Harvard Business Manager
„Eine glatte Eins von allen Teilnehmern. Bei solch einem positiven Feedback steht eine baldige Wiederholung an.“ Esselte Leitz
„Eigene Ideen und aktuelle Ergebnisse spannend und topaktuell präsentiert. Die Teilnehmer waren begeistert.“ Handelsblatt
„Begeistert! Ein sehr interessanter Vortrag über Preisgestaltung, Preiskultur und -werbung. Topaktuell und am Puls der Zeit. Ein absolutes Highlight!“ Euroforum
„Sie haben unserem Team auf einzigartige Weise geholfen, neue Wege zu gehen! Sehr spannend und absolut inspirierend!“ Commerzbank AG
„Brillant, ein absoluter Augenöffner und Game-Changer. Herr Sridhar hat nicht nur die Zukunft gezeigt, sondern auch, wie wir sie selbst gestalten können.“ Messe München
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Betriebssystem:
Windows
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart
Sonstiges:
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: