Richtige Entscheidungen treffen –
Auch nicht entscheiden ist eine Entscheidung
Work smarter not harder -
Wirksame Arbeitsmethoden für Office und Homeoffice
Mentale Stärke – Erfolgsspur zum Ziel
Mit Glückskompetenz beruflich erfolgreicher
Auszug aus der Kundenliste:
Swiss Olympic, ABB, GE General Electric, MAN, Bombardier, Migros-Genossenschafts-Bund, Zürcher Kantonal Bank ZKB, RWTH Universität Aachen, Swiss Olympic, Bundesamt für Sport BASPO Ressort Leistungssport, Bezirk Unterfranken, Zürcher Anwaltsverband, Kanton Schwyz Eidgenössisches Bildungsdepartement, ABB, GE General Electric, Rheinmetall, Swissmedic, Bildungswerk Irsee
„Michael Harth als Person hat mich sehr begeistert: Das Eingehen auf die Teilnehmer, sein Humor, sein großes Differenzierungsvermögen und die Abwechslung von Theorie und Praxis. Beeindruckt war ich von seiner hohen Fachkompetenz.“
Lucia Meier, Personalentwicklung, Raiffeisen Bank Schweiz
„In meiner über 25-jährigen Berufserfahrung habe ich noch nie ein so gutes Seminar erlebt. Und ich habe schon viel gesehen.“
Anwaltskanzlei, St. Gallen
"Wir waren begeistert von der guten Atmosphäre und den praxi-sorientierten Seminarinhalten ‚Wirksam überzeugen’ und ‚Richtige Entscheidungen treffen’. Sehr geschätzt haben wir die kompetenten Antworten auf sämtliche Fragen und das flexible Eingehen auf die Anliegen der Personalräte. Die behandelten Inhalte sind sehr hilfreich im beruflichen Alltag und finden darüber hinaus auch Anwendung im täglichen Leben.“ Dieter Rottmann, Gesamtpersonalratsvorsitzender, Bezirk Unterfranken
„Sehr guter, praxisorientierter Kurs, engagierter und kompetenter Trainer.“
Cyrill Moser, dipl. Berufs- und Laufbahnberater, Kanton Schwyz
Telefoninterview "3vor3" auf Radio SRF 3 hier
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Handmikro
Headset
Betriebssystem:
Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart
Sonstiges:
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: