ERFOLGREICH MITARBEITER ZU MARKENBOTSCHAFTERN MACHEN
ERFOLGREICH ANSPRUCHSVOLLE KUNDEN BEGEISTERN
ERFOLGREICH TEUER VERKAUFEN
GEMEINSAM ERFOLGREICH IN ZEITEN DES WANDELS
L‘Oréal, Louis Vuitton, Dior, Chanel, UBS, Nikon, Rolex, Shiseido, Four Seasons Hotels, Nespresso, Champagne Lanson, Lacoste, Remax, Jimmy Choo, Deloitte, Pierre Fabre, Clarins, Hermès, Puig, Douglas, Sephora, Kérastase, Montblanc, Guerlain, Merz Pharma, Vacheron Konstantin, Medtronic, CooperVision, Dynafit etc.
Universitäten, Schulen und Akademien:
Audencia Business School, Hochschule St. Gallen, ESSEC Business School, APM (Association Progrès pour Management)
"Michaela Merks Vortrag über Kundenerlebnisse am Point of Sale hat mein Einzelhandelsteam und mich zu neuen Ideen inspiriert, um den bestmöglichen Eindruck bei unseren Kunden zu hinterlassen. Ihre energievolle Art hat uns alle fasziniert und motiviert."
ANNE SCHAAL, Geschäftsführerin Südostasien & Australien,
A. Lange & Söhne
"Tolle, inspirierende Rednerin. Sehr einnehmend und motivierend für die Zuhörer. Sehr empfehlenswert, um Führungsthemen und Customer Excellence voranzutreiben."
Dr. Martha Boeckenfeld, Head Digital Platforms & Marketplaces, UBS
"Was für eine phänomenale Keynote und ein fesselnder Workshop mit akrobatischen Einlagen! Meine Teams waren begeistert. Sie waren unglaublich! Wir fühlen uns gestärkt und voller Motivation zur Umsetzung unserer Verkaufsziele." Jaime Wynn, CEO Jimmy Choo
USA
"Vielen Dank für Ihre hervorragende Präsentation, die von allen unseren Teams geschätzt wurde. Es war wirklich erstaunlich, wie Sie die Atmosphäre angeheizt haben und sehr relevante Einblicke und Ideen für eine bessere Kundenerfahrung gegeben haben."
ISABELLE SVARTSTEIN-BOURJADE, Geschäftsführerin, L'Oréal Luxe
„Ich habe selten eine so faszinierende Rednerin erlebt wie Michaela Merk. Unser Publikum war begeistert durch ihre interessanten Benchmarks, konkret umsetzbaren Tips, belegt durch konkrete Fakten. Sie ist eine absolute Marketingexpertin, eine brilliante Renderin und charismatische Persönlichkeit.“ Alexander Nehls, internationaler Marketingdirektor, Dynafit
Extremreisen, Akrobatik und die Vielfalt der Menschen unterschiedlichster Kulturen.
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Sonstiges:
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: