Warum manche Firmen grau sind und andere glänzen
Zehn Rezepte, die Marketing erfolgreich machen
Vertrauen ist der Wert im digitalen Wandel
Mandate
„Es gibt nur ganz wenige Menschen, die mit so viel Wucht, Sachkenntnis, Witz, Energie und Augenzwinkern Menschen für sich gewinnen, überzeugen und ihnen Elementares beibringen können, wie dieser Hurrikan. Vorträge von Nils Hey – muss man erlebt haben."
Markus Hörwick, langjähriger Pressesprecher, FC Bayern
„Es hat im Marketing noch nie ein solches Übermaß an Buzzes und Bullshit gegeben. Da tun Einordnung und Orientierung not. Keiner bringt dafür mehr Substanz und Klarheit mit als Nils-Peter. Ihm würde selbst ich mich anvertrauen." Thomas Koch aka "Mr. Media"
„Nils-Peter Hey ist ein fantastischer Sprecher – inhaltlich sowieso, aber auch mit Entertainer-Qualitäten. Er hat ein unglaubliches Know-How im Bereich Marketing und kann systematisch auch (neue) Marken und Marketingstrategien für Unternehmen auf- und ausbauen. Absolut empfehlenswert!" Alexandra Dellmeier, Markenanwältin
"Im Marketing wimmelt es nur so von Halbwissen und selbsternannten Experten. Daher ist es wichtig, dass es eine bewiesen unabhängige Instanz gibt. Wir ö.b.u.v.-Sachverständige bringen Licht ins Dunkel, halten der Branche charmant den Spiegel vor und werden nicht müde, hohe Professionalität auf allen Ebenen einzufordern. Unser Beitrag zu Ihrem Erfolg: Transparenz und absolute Ehrlichkeit, damit Sie kompetent entscheiden können. Denn oft machen kleine Tipps einen großen Unterschied."
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Windows
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart
Sonstiges:
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: