badge-star badge-star badge-star badge-star badge-star

Claudia Scheelen

Werte schaffen und die Beziehungswelt neu gestalten!

Honorar

Kategorie

Management, Führung & Change

Sprachen

de de
Claudia Scheelen
Trainer Claudia Scheelen

Vita

Claudia Scheelen ist eine erfahrene und erfolgreiche Unternehmerin. Sie hat in mehr als 30 Jahren unternehmerischer Arbeit ihr Renommee mit den unternehmerischen Schwerpunktthemen Führung, Strategie und Steuerung als Vorstand im Familienunternehmen aufgebaut. Heute führt sie als Unternehmerin, Netzwerkerin und Gastgeberin ihr eigenes Unternehmen. Ihre Community vereint Menschen mit Unternehmergeist. Ein Netzwerk-Club aus erfolgreichen Persönlichkeiten verschiedenster Branchen, die aus Leidenschaft mit Herz und Verstand agieren. Sie ist zertifizierter Business Coach und kennt und versteht die Themen und Herausforderungen ihrer Coaching-Klienten aus der Praxis und verfügt über die Coaching-Tools, um ihre Klienten zu Lösungen zu führen und zielorientiert zu unterstützen. Erlebe Inspiration, Integrität und Engagement.

Themen

Begleitung von persönlicher Entwicklung

  • Individualisierung der Persönlichkeit unter Berücksichtigung der Werte
  • Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Zahlenkombination für ein glückliches und erfolgreiches Leben

Standortanalyse & Karriereentwicklung

  • Individuelle Talente besser verstehen und anwenden

Werte als Antreiber & persönliche Berufung

  • Priorisierung zeitlicher Ressourcen 
  • Bestimmung sinnvoller Aufgaben
  • Reflektion der Erfolgserlebnisse 
  • Bedeutung sozialer Netzwerke 
  • Herzenswünsche entdecken

Business Retreats

  • Weg vom Alltag, Zeit und Raum für Neues, Energie und Achtsamkeit
  • Zusammentreffen einer gleichgesinnten Zielgruppe auf Augenhöhe
  • Gewinnung wertvoller Impulse für das weitere Vorwärtskommen, neuer Fokus, Klarheit und Transparenz

 

Professional Coach Mitglied DBVC und Mitglied im BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft)

 

Jedes Angebot ist darauf ausgerichtet, eine bereichernde Erfahrung zu bieten. Denn Freude ist der Schlüssel zu erfolgreichem Lernen und Wachstum. Willkommen in einer Welt, in der Spaß und Erfolg Hand in Hand gehen.

Referenzen & Presse

"Durch Claudias positive Energie und Ausstrahlung werden einzigartige Veranstaltungen ermöglicht." 

Joachim Wildemann, Kommunikation & Design
 

"Wenn eine Geschäftsbeziehung mehr als 20 Jahre andauert und sich kreativ weiterentwickelt, dann gibt es einen Grund, und der heißt Claudia Scheelen. Ich schätze und genieße den Austausch"

Beate Nimsky, Nimsky GmbH

 

„Ich habe seit dem Coaching mit Claudia Scheelen mein Unternehmen von den Zahlen verfünffacht – aber bei einem Zeiteinsatz von heute nur noch 10 Prozent von der Zeit, die ich früher einsetzen musste.“ 
Holger Jost, Gründer PowerPeople.club

 

„Der Prozess verlief auf höchster Vertrauensebene. Er hat mir geholfen bewusster meine Entscheidungen zu betrachten. Dadurch erreichte ich mehr Sicherheit, Akzeptanz und mehr Erfolg in der Kommunikation.“

Einzelführungskräftecoaching, Deutsche Rentenversicherungs Bund Berlin

 

„Die Zusammenarbeit mit Claudia Scheelen war sehr angenehm und bereichernd. Bei unserem Projekt ging es um die Einführung der Mitarbeitergespräche. […] Bei den Gesprächen selber war sie als Coach für die Führungskräfte anwesend und gab nach dem Gespräch ihr Feedback ab. Dank dieser Inputs konnten sich die Führungskräfte in der Gesprächsführung weiterentwickeln und die Qualität der Mitarbeitergespräche wurde nachhaltig verbessert. […]“ Claudia Palermo, Geschäftsführerin, Teamwärts AG, Schweiz

Publikationen

book

Gastbeitrag zum Thema Werte

ISBN : ISBN: 978-3981497069

29,90 €

amazon

News

Interview beim BVMW zum Thema #Powerfrau hier lesen.

Vortragsarten

  • Workshop