Gerrit Grunert

Die digitale Transformation von Marketing und Vertrieb

Honorar

Kategorie

Marketing, Medien & PR

Sprachen

de de
Gerrit Grunert

Vita

Gerrit Grunert ist Deutschlands führender Content-Marketing-Experte. Neben seiner Tätigkeit als CEO von Crispy Content und Senior Advisor von Serviceplan PR & Content ist er Autor, Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation. Er verbindet auf einzigartige Weise Kreativität, Kommunikation und vertriebliches Denken zu einer innovativen Mischung für mehr Unternehmenserfolg. Nach seiner Tätigkeit bei MTV Networks Germany gründete er im Mai 2010 die Content-Marketing-Agentur Crispy Content. Seitdem begleitet er mit seinem Experten-Team Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung eines nachhaltigen und umsatzsteigernden Content-Marketings. In seinen Vorträgen, Seminaren und Workshops begeistert er seine Zuhörer mit praxistauglichem Wissen, innovativen Lösungsansätzen und konkreten Handlungsempfehlungen.

Referenzen & Presse

"Der Berliner Gerrit Grunert ist 'ne Wucht'. Kreativ bis in die Haarspitzen und mit großer Erfahrung liefert er seinen Kunden die Content-Marketing-Zutaten für ihren Erfolg. Dabei findet er stets den richtigen Ton und legt den Fokus auf messbare Resultate. Als Sprecher zum Thema ist er national und international gefragt, bleibt aber stets authentisch." 
Ansgar Wollnik, Oracle Marketing Cloud

"Gerrit Grunert ist eine wertvolle Inspiration. Er versteht es, Gewohntes infrage zu stellen und kreativ alternative Ansätze zu finden. Mit seiner Strategie definiert er die digitale Kommunikation neu."
Stephan Chassaing de Bourdeille, Axel Springer SE

"Gerrit Grunert vereint einen breiten Erfahrungsschatz mit einem sehr einnehmenden Vortragsstil. Allen zu empfehlen, die digitale Denkanstöße suchen."
Martin Vollbrecht, Dental Balance 

"Mit Gerrit Grunert verbinde ich außergewöhnliches Content-Marketing, das nicht nur kreativ anspruchsvoll ist, sondern auch die Bedürfnisse der Zielgruppen genau erfasst. Dabei liefert er nicht nur Impulse für neue relevante Themen, sondern auch Antworten, wie Content qualitativ hochwertig über Jahre hinweg produziert werden kann."
John Wegner, moovel Group

"Vielleicht kennen Sie schon 'Digital Natives'. Gerrit Grunert ist ein echter 'Marketing Native'. Intuitiv analysiert, interpretiert und bedient er die Bedürfnisse seiner Kunden. Er versteht es gekonnt, die komplexesten Herausforderungen unterhaltsam und dennoch fokussiert in ihre Bestandteile zu zerlegen. So entstehen spielend neue und innovative strategische Ansätze."
Florian Strunck, Procurement Specialist Digital Services

 
 

"Über die mehr als 10 Jahre, die wir uns kennen, war Gerrit Grunert immer wieder eine Inspiration in Sachen Content Marketing. Er eröffnete mir den Faktor 'Trust' als neue und relevante Größe im Content Marketing: Langfristige Planung und Verlässlichkeit, Conversions-Raten und Vermarktbarkeit statt schneller und belangloser Klicks, das sind Ideen, die ich gerne von ihm übernommenen habe."
Henrik von Bodenhausen, Regiocast

 
 

"Gerrit's Vorträge sind jedes Mal eine echte Bereicherung für unser Webinar-Programm zur Lead-Generierung. Durch seine spritzige und authentische Art schafft er es, die Webinar-Teilnehmer zu fesseln, vermittelt wertvolle und praxisnahe Inhalte und schafft die für uns wichtige Produktrelevanz. Wir freuen uns, ihn auch in Zukunft auf unsere virtuelle Bühne zu holen!"

Julia Lenhard, LogMeIn GoToWebinar

 
 
 
 

Vortragsarten

  • Praxisbezug

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Apple Notebook
Apple Notebook
Rednerpult
Rednerpult