Remo Fyda

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Verkauf, Service & Vertriebssteuerung

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Remo Fyda
Entrepreneur Remo Fyda

Vita

Remo Fyda ist Unternehmer aus Leidenschaft und ein Experte, wenn es um Trust- und Bewertungsmarketing geht. Der studierte Medieninformatiker und Kommunikationsexperte betreut seit fast 20 Jahren Konzerne bei der Umsetzung ihrer Online-Strategie. In dieser Zeit stellte sich immer wieder die gleiche Frage: ,,Wie können Unternehmen das Vertrauen potenzieller Kunden entlang der digitalen Customer Journey gewinnen und steigern?" Als Vorstand und Co-Founder von ProvenExpert, der Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungs- Aggregation, hat er darauf die passende Antwort. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Seine Mission: bereits vorhandenes Potenzial sichtbar machen und werbewirksam nutzen. Nah an der Praxis ist Remo Fyda ein gern gesehener Gast zahlreicher Podiumsdiskussionen und Speaker-Slots. In seinen Vorträgen rund um Kundenbewertungen und Vertrauen räumt er mit Mythen auf und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

Themen

Trust-Marketing – Vor dem Kauf ist nach dem Kauf

  • Wie Sie mit System Kundenfeedback sammeln und damit bei Neukunden schnell Vertrauen gewinnen
  • Wie Sie Kundenbewertungen, Siegel und Google-Sterne richtig einsetzen und als Marketing-Instrument nutzen
  • Wie Sie mit Bewertungen Ihre Conversion beeinflussen

Bewertungsmarketing – Kunden überzeugen Kunden

  • Wie Sie mit systematischem Bewertungs-Monitoring ein Stimmungsbild Ihrer Marke erhalten
  • Wie Sie mit Bewertungsmarketing auch Ihre Personalzufriedenheit steigern und die Fluktuation senken
  • Wie Kundenstimmen zum entscheidenden Kaufimpuls werden und Ihre Umsätze messbar steigern

Die Macht der Kundenstimmen – Ihr guter Ruf zählt!

  • Wie Sie alle Kundenstimmen an einem Ort bündeln und so jederzeit wissen, was über Ihr Unternehmen gesagt wird
  • Wie Sie auf negative Bewertungen souverän reagieren und Kritik so sogar zum Imagegewinn beiträgt
  • Warum es nicht immer 5 Sterne sein müssen, um Ihre Klicks im Internet zu erhöhen

Referenzen & Presse

  • Gründungsjahr: 2011
  • Mitarbeiterzahl: 50
  • Branche: Marketing
  • Tätigkeitsbereich: Weltweit
  • USP: All in one – Bewertungsmarketing

Referenzen:

AEG, Allianz, Continental, Deutsche Bank, EKD, Euler Hermes, Expert, KKH, Kone, Konica Minolta, Nord/ LB, Postbank, Rossmann, Sixt, Stiebel Eltron, Swiss Life, TUIfly, VAV, VPV, Wilkhahn

Interviews :
SEO-Portal, Wirtschaft-Regional, Business-Echo, Onlinemarktplatz, Onpulson, kfz-betrieb, finanzwelt.de, fvw, Cash.ONLINE, Versicherungsbote u. v. m.

Kunden-Feedback zu ProvenExpert:

„Die Bewertungsplattform von ProvenExpert ist transparent und übersichtlich und die Bekanntheit der Unternehmen ist durch die Bewertungen enorm gestiegen“ 
Harald Lais, Geschäftsführer, BNI Deutschland Österreich

„Wir können alle Standorte, Seminare, Trainings & Veranstaltungen auf einem Profil abbilden. Durch themenspezifische Bewertungen können wir standortübergreifend Qualität messen.“ 
Olivier Martin-Weinharra, Manager IT, Beitraining 

„Wo ich vorher zehn Feedbacks angefordert habe, habe ich nachher vielleicht drei bekommen. Und jetzt fordere ich zehn ein und kriege eher acht bis neun.“ Felix Thönnessen, Startup Coach und Keynote Speaker

„Mir ist es viel wichtiger, 3FACH ANDERS über ProvenExpert zu einer Premiummarke entwickeln zu können.“ Jörg Weitz, Gründer, 3FACH ANDERS Coaching Systems

„ProvenExperts Vielfältigkeit hat uns völlig überzeugt. Mit unseren Bewertungen hat sich unsere Reichweite merklich vergrößert - auch überregional.“ Frank Motejat, Geschäftsführer, Thormann-Gruppe

„ProvenExpert hat uns überzeugt, weil alle Bewertungen endlich an einem Ort für unsere Kunden zu finden sind!“ Larissa Jabali, Managerin, Century 21

„Mit den Kundenbewertungen differenzieren sich unsere Vorsorgeberater deutlich vom Wettbewerb. Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessert sich wesentlich.“ Lars Georg Volkmann, Vertriebsvorstand, VPV Versicherungen

News

Zum Beitrag von SEO-Portal hier.

Zum Beitrag "Erfolgreiches Arbeiten mit Kundenbewertungen" hier.

Zum Beitrag von Onpulson hier.

Zum Beitrag "Tipps für erfolgreiches Arbeiten mit Kundenbewertungen" hier.

NEUER BLOGBEITRAG "5 Arten von Kundenfeedback – So reagieren Unternehmen richtig auf Lob, Kritik und Fakes" hier

Vortragsarten

  • Faktenorientierter Vortrag

  • Impulse und Motivation

  • Praxisbezug

  • Business-Talk

  • Interview

Benötigte Technik

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