Frank Dehne

Strategien für nachhaltigen Wachstum

Honorar

Kategorie

Management, Führung & Change

Sprachen

de de
Frank Dehne

Vita

Frank Dehne war Regional Vice President von Salesforce und ist ein Experte für unternehmerisches Wachstum, spezialisiert auf Start-ups und KMUs. Er startete seine IT Karriere in den 90er Jahren mit Stationen unter anderem bei SAP und Oracle. Sein Ziel ist es, Kunden in die Lage zu versetzen Wachstum zu managen, um den Sprung zu einer größeren Unternehmensorganisation zu ermöglichen. Er tritt immer dann in den Vordergrund, wenn bei einem wachsenden Unternehmen Führung auf einer 1:1-Ebene nicht mehr möglich ist, und konzentriert sich dabei auf die Implementierung skalierbarer Technologien. In Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit einer Vielzahl an Beispielen aus der Praxis. Er versteht es, Menschen zu inspirieren und für Wachstum zu begeistern.

Referenzen & Presse

  • 1986-1988: Reserve Officer, German Armed Forces
  • 1995-1998 Finance Manager, Atelier für Architektur & Design
  • 1998-2000: Implementation Consultant, ods GmbH
  • 2000-2002: Implementation Manager, UNIT4 Agresso AB
  • 2002-2006: Sales Manager, 3pleP Application GmbH
  • 2007-2008: Telesales Account Manager, SAP
  • 2008-2010: Sales Director, ifb AG
  • 2010-2014: Senior Sales Manager, Oracle
  • 2014-2017: Sales Director for Startups & SME in DACH, Salesforce
  • 2017-2019: Regional Vice President for Startups & SME in DACH, Salesforce

Vortragsarten

  • Faktenorientierter Vortrag

  • Impulse und Motivation

  • Infotainment

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Headset
Headset
Apple Notebook
Apple Notebook