Honorar
Kategorie
Verkauf, Service & Vertriebssteuerung
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Honorar
We love service!
Auch ein Serviceheld braucht Führung!
Dienstleistung kommt von Dienst und Leistung
Auszug Firmenreferenzen:
Chanel, Center Parcs, DGB, Deutsche Hospitality, Dr. Pillich & Kollegen, Event Hotels, Eintracht Frankfurt Fußballschule, Lindner Hotels & Resorts, Provent, Queens Moat Houses, Steigenberger, dieservicemanufaktur
„Mit ihrer eindrucksvollen und unvergesslichen Art hat Frau Nuñez es auch im vergangenen Jahr wieder geschafft, das absolute Highlight zu sein. Sie hat erneut nicht nur alle Führungskräfte, sondern auch mich mit viel Humor und Esprit beeindruckt und begeistert, aber auch sehr professionell Fakten geschaffen. Es ist ihr gelungen, viele Teilnehmer nicht nur zum Nachdenken, sondern auch zum Handeln zu bewegen.“
Matthias Jannusch, Area Director, Lindner Hotels & Resorts
„Die mitreißend gestaltete Veranstaltung mit konkreten Praxisbeispielen haben unseren Mitarbeitern - wie auch uns als Geschäftsleitung nachhaltig gezeigt, wo wir Qualität an unserer Dienstleistung erlebbar machen können. Gerne empfehlen wir Sie jederzeit weiter und freuen uns bereits jetzt, Sie zu passender Gelegenheit wieder buchen zu dürfen."
Dirk Koehler, Direktor BigBox, Allgäu
Faktenorientierter Vortrag
Impulse und Motivation
Praxisbezug