Randy Morales

Starke Marken haben echte Beziehungen!

Honorar

Kategorie

Verkauf, Service & Vertriebssteuerung

Sprachen

de de
Randy Morales
Trainer Randy Morales

Vita

Fast 15 Jahre hatte Randy Morales auf diesen Moment gewartet. 15 Jahre immer wieder nach Antworten gesucht. Wo ist sein Vater? Starr saß er am 02.11.2010 vor seinem MacBook und beobachtete diese leuchtend rote Eins bei Facebook. Er hatte gerade eine Nachricht bekommen und damit geschafft, was ihm die ganzen Jahre nicht gelungen war. Er hatte seinen Vater auf Facebook wiedergefunden. Ihm nach langem Zögern eine Nachricht geschrieben, und nun hat er geantwortet ... Damals begriff er, welche Stärke und Reichweite in Sozialen Netzwerken steckt. Heute hilft er als Experte für Soziale Netzwerke Unternehmen, sich im Dschungel aus Facebook, Instagram und Co. zurechtzufinden. Er findet gemeinsam mit seinen Kunden die Netzwerke, die zu ihnen passen. Er beantwortet Fragen, die sie sich immer schon gestellt haben. Randy Morales zeigt Ihnen, wie sie Ihre Marke prägen, um ihrer Zielkundschaft nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben und neue Talente zu finden. Kurzum: Hinterlassen Sie IHREN digitalen Footprint - er hilft Ihnen dabei!

Themen

Starke Marken haben echte Beziehungen

  • Deine Community ist wichtiger als dein Werbebudget!
  • USP versus UAP – Nicht seriös, sondern authentisch sein!
  • "Was gibt's heute zum Mittag?" Wen interessiert das eigentlich?

Make every second count! - Talente zwischen TikTok, SnapChat & Instagram

  • Warum wir uns bei der Generation Z bewerben
  • Das Märchen von den faulen Teenagern 2.0
  • Mit iPhone & Apps zum kompletten Marketing

Facebook ist so outdated!

  • Welche Netzwerke heute noch was bringen
  • Warum gute Unternehmen mit dem Mainstream gehen
  • Shitstorm – Her damit oder bloß weg

Referenzen & Presse

Auszug Firmenreferenzen:

Expert Systems AG (ProvenExpert), MAMA WONG GmbH, Beredsam GmbH, MN Fitness GmbH, BNI GmbH & Co. KG, BNI Südwest GmbH, Janet Schaer – Herzerwärmer, Stahl- und Geländerbau Böhme, Hammerbrücker Objektmöbel GmbH, Wurstfabrik & Genussfabrik Walter Schaller, Fa. Dussa GmbH, Whitney Breer, Produktivmöbel GmbH

„Der Mann fürs Marketing!“ Sächsische Zeitung

„Randy überzeugt durch Kompetenz und Menschlichkeit. Ehrliches Interesse an seinem Gegenüber ist stets spürbar. Seine gelassene, unaufgeregte Präsenz ist wohltuend.“
Katrin Liesch, Expertin für Waldbaden/Shinrin Yoku

„Absoluter Mehrwert für mein Unternehmen, kann ich absolut nur empfehlen!“
Marcel Niehues, Geschäftsführer MN Fitness GmbH

„Ich liebe die Zusammenarbeit mit Randy von Beginn an: Er beantwortet innerhalb von Sekunden meine Fragen, die ich mir im Social Media-Bereich seit langer Zeit stelle. Ich habe einfach das Gefühl, in ihm jemanden gefunden zu haben, der meine Potenziale noch weiter pushen kann. Und alles auf eine Art und Weise, die zu meiner Persönlichkeit passt. Das macht Spaß und motiviert mich enorm - und zeigt innerhalb kürzester Zeit bereits Resultate.“
Janet Schaer, Deutschlands 1. Herzerwärmerin

„Randy speaks from the heart and has the ability to capture his audience's attention from the very first sentence. He is an expert in the field social media and is highly respected for his professional and empathetic approach either in stage or one on one on direct contact with customers.“ 
Whitney Breer, Speaker/Coach

Vortragsarten

  • Impulse und Motivation

  • Workshop

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Internet/WiFi
Internet/WiFi
Headset
Headset
Apple Notebook
Apple Notebook