Thomas Tornatzky M. A.

Das WOW der Marke - exponentielle Werbewirkung durch intelligente Verknüpfung von klarer Positionierung und kreativem Branding

Honorar

Kategorie

Verkauf, Service & Vertriebssteuerung

Sprachen

de de
Thomas Tornatzky M. A.
Speaker Thomas Tornatzky M. A.
meta

253

Follower

linkedin

374

Follower

tiktok

2

Follower

Vita

Der heutige Agenturchef, Serial Entrepreneur und Start-up-Investor hat mit seinen über 15 Jahren Praxiserfahrung bereits Hunderten Unternehmen zu einer erfolgreichen Positionierung auf den unterschiedlichsten Märkten verholfen. Seine Spezialgebiete sind dabei die Bereiche Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding. Sein Ziel ist es, Unternehmen mit kreativer Intelligenz, innovativer Methodik und mit systematischer Planung der relevanten Markenkontaktpunkte eine differenzierte Identität zu verschaffen und so zu größerem unternehmerischem Erfolg zu führen. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er sein Publikum durch seine charmante und authentische Art und Weise. Die Mission: das Publikum zu inspirieren, wichtige Impulse zu setzen - Alles auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse und jahrelangem Praxis-Know-How.

Themen

Integrierte Markenführung im Touch Point Jungle

  • Wie Sie die relevanten Touchpoints der heutigen Zeit herausfinden und Kunden magnetisch anziehen
  • Wie Sie verschiedene Maßnahmen so verknüpfen, dass Sie kreativ, integriert und vor allem differenziert kommunizieren
  • Wie Sie es schaffen, Ihr Unternehmen dauerhaft zur WOW-Marke zu machen

The Founders Key for Success

  • Wie Sie ein Start-up erfolgreich und nachhaltig aufbauen und vom Denken ins Handeln kommen
  • Mit welchen Tricks Sie mit begrenztem Budget das Maximum für Ihr Unternehmen herausholen 
  • Wie Sie mit nachhaltigen Tools die Vermarktung Ihrer Person, Ihres Unternehmens und Produktes zum langfristigen Erfolg führen

Ideen – Die Währung der Zukunft

  • Wie Sie Ihren Kreativitätsmotor am Laufen halten, immer neu anfachen und zum Ideenfinder werden
  • Wie es Ihnen gelingt, eine Ideenfabrik zu schaffen und zu integrieren 
  • Tipps, Tricks und Tools, wie Sie die "Quelle der Ideen" bei Ihren Mitarbeitern sprudeln lassen
  • Der Weg ist das Ziel – Wie Sie von der Idee zur konsequenten Umsetzung gelangen

Referenzen & Presse

Auszug Kundenliste: 

  • Deutsche Post, AXA, Falc, Jobcenter, Renault, Senzera, RADIUM, Rhenag, DKV

Auszeichnungen: 

  • German Brand Award
  • Deutscher Agenturpreis
  • Berater der KfW und BAFA
  • Ausgebildeter Business Coach

     

Kundenstimmen: 

„Wir können Thomas einfach nur jedem empfehlen, der einen Referenten sucht, der Marketingthemen einfach und verständlich darstellt.” 
Lara Kahlen, MEDIENHAUS AKADEMIE

„Das Feedback ist durchweg positiv. Thomas ist eine Koryphäe auf der Bühne.” 
Matthias Neugebauer, ST@RT HÜRTH

„Wir haben es auf coole Weise geschafft, uns vom Versicherungsmarkt abzusetzen und aus uns eine Marke zu machen, die auch junge Leute anspricht.” 
Denis Ochtendung, AXA 

„Thomas Tornatzky ist einer der kreativsten Denker unseres Landes,
und er zieht das Publikum durch seine charmante und begeisternde Art in seinen Bann.“ 
Bernd Schürmann, Deutsche Post

 

 

Publikationen

book

Marketing für Existenzgründer, Jungunternehmer & Start-Ups - Von der Idee bis zur Umsetzung

ISBN : ASIN: B084JTSMDZ

19,99 €

Vortragsarten

  • Faktenorientierter Vortrag

  • Impulse und Motivation

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Laptop
Laptop
Headset
Headset
Windows Notebook
Windows Notebook
Flipchart
Flipchart