Yannick Zionel

Die Kraft der Emotionen - Erfolg hat einen Rhythmus!

Honorar

Kategorie

Persönlichkeit, Erfolg & Motivation

Sprachen

de de
Yannick Zionel
Trainer Yannick Zionel
  • !Knallhart Nachgefragt! mit Yannick Zionel

  • Yannick Zionel Speaker Slam Swiss

YouTube- und Vimeo-Videos sind aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert

Datenschutzeinstellungen anpassen, um Videos anzuzeigen

Vita

Yannick Zionel ist Keynote Speaker, Philanthrop sowie Unternehmer und einer der besten strategischen Ergebnis-Coaches in der DACH-Region. Er hat einen Master in Pädagogik, Sprachkommunikation und Sportwissenschaft. In den letzten Jahren haben Tausende von Menschen die hochenergetische, kreative und transformative Kraft von Yannick auf internationalen Veranstaltungen zur Geschäfts- und Persönlichkeitsentwicklung genossen. Yannick Zionel begleitet seine Kunden bei Prozessen der kreativen Zielerreichung und der Stärkung der emotionalen Kraft. Er hat mit Politikern, Entertainern, Sportlern und wichtigen Celebrities aus der ganzen Welt gearbeitet. Menschen, die mit Yannick Zionel arbeiten, bewundern seine positive und kraftvolle Art. Er wird als eine sehr geerdete Persönlichkeit beschrieben, die das Beste in seinen Kund:innen sieht und dies sichtbar für sie macht. Yannick Zionel ist von der ersten Sekunde an emotional begeisternd und schafft es mit dem Rhythmus des Erfolgs, die Verbindung zu den Teilnehmer:innen aufzubauen. Damit setzt er positive Energien als Wachstumsbooster frei und verankert Ihre Botschaft emotional sowie nachhaltig.

Themen

The Major Key of Success -
Was du von den erfolgreichsten Menschen der Welt lernen kannst

  • Wie du eine Siegermentalität entwickelst und deine Ziele erreichst
  • Wie du bewusst ein Netzwerk aufbaust, das dich dorthin bringt, wo du hinmöchtest
  • Was du von den Erfolgsprinzipien der Top Unternehmer & Verkäufer, Spitzensportler und Megastars für deinen Erfolg lernen kannst
  • Wie du Niederlagen überwindest und als Motor für dein Wachstum nutzt
  • Wie du mit der richtigen Strategie sofort ins Handeln kommst und deinen Mitbewerbern immer einen Schritt voraus bist

Power of Leadership — 5 Levels starker Führung

  • Wie Sie sich als Führungskraft Ihrer Stärken und Schwächen bewusst werden und Stärken stärken
  • Wie Sie eine Basis des Vertrauens aufbauen und Menschen gewinnen
  • Wie Sie mit den 3 Tools werteorientierter Führung Mitarbeiter mit auf den Weg nehmen und in den Erfolg bringen
  • Erfolgreich scheitern! Wie Sie mit dem richtigen Umgang mit Fehlern neue Lösungen kreieren und persönlich und unternehmerisch wachsen

Be Powerful — Die Kraft der Emotion

  • Wie du liebst, was du tust und ein Erfolgsmindset entwickelst
  • Wie du lernst, deine Emotionen wahrzunehmen und zu verstehen
  • Wie du deine Emotionen als Kraftwerk für deinen Erfolg nutzt
  • Wie deine Emotionen zur richtigen Zeit gezielt abrufen kannst und ungeahnte Energien freisetzt
  • Wie du deine und andere Emotionen gezielt kreierst, steuerst und ein fruchtbares Umfeld für Leistung schaffst

TeamPower - Der Rhythmus des Erfolgs

  • Wie Sie Ihre Botschaften emotionalisieren und nachhaltig verankern

Referenzen & Presse

„Ich habe Yannick an der Conference Arena in Zürich mit seinem Speech gehört und es hat mich schlicht weggehauen. Das, war so eine top und moving Präsentation, und das Lied, Happy Day war mit vielen Emotionen verbunden." Christine Della Chiara

„Danke, Yannick, für diesen grossartigen Abend, danke dass wir dabei sein durften und dies miterleben konnten. Einfach grossartig." Nubya, Sängerin

„Ich habe Yannick bei verschiedenen Projekten verfolgen und begleiten können und bin total begeistert, mit welcher Leichtigkeit er alles durchführt. Yannick ist authentisch, bodenständig und begeistert mit seiner Art und seiner Leistung. Manchmal glaub ich, Yannick kann einfach alles." Dr. Erman Küçük

"Ich habe mich gefreut, Yannick auf der Bühne zu sehen und er hat so einen tollen Vortrag gehalten und dabei so viele Emotionen ausgelöst weiter so, Yannick. Gratulation zum Speaker Award  2021 und ich wünsche dir viel Erfolg mit ganz vielen Emotionen."
Sven Epiney Fernsehmoderator (SRF1)

"Ich war bei seiner Charity-Gala für Kinder in Kamerun, und neben all dem, was Yannick macht, finde ich es toll, dass er Kindern in Afrika hilft und somit anderen Menschen eine Chance gibt. GIVE A CHANCE ist ein toller Titel für so eine Aktion, und da mache ich sehr gerne mit."
Lukas Engelberger, Regierungsrat Basel Stadt

 

Weitere Referenzen:

  • Google Start Up Grind Stuttgart
  • UBS Basel
  • Endress & Hauser Basel
  • Actelion Basel
  • Abbott Luzern & Basel
  • Idorsia
  • Universität Basel
  • Pädagogische Hochschule Zürich
  • Unity Global Zürich
  • Fossil Foundation
  • Pixx-Lounge

Impressionen

Expert Marketplace - Yannick Zionel - Impressionen 0
Expert Marketplace - Yannick Zionel - Impressionen 1
Expert Marketplace - Yannick Zionel - Impressionen 2

Vortragsarten

  • Faktenorientierter Vortrag

  • Impulse und Motivation

  • Infotainment

  • Interaktion mit Publikum

  • Online-Vortrag

  • Praxisbezug

  • Workshop

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Headset
Headset
Apple Notebook
Apple Notebook