Lily Mizani

Go HUNTING or go home!

Honorar

Kategorie

Verkauf, Service & Vertriebssteuerung

Sprachen

de de
Lily Mizani
Trainer Lily Mizani
  • !Knallhart Nachgefragt! mit Lily Mizani

  • Es gibt KEINE geborene VERTRIEBLER - das kann man lernen! | Lily Mizani - Didacta 2023

YouTube- und Vimeo-Videos sind aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert

Datenschutzeinstellungen anpassen, um Videos anzuzeigen

meta

425

Follower

linkedin

4.350

Follower

Vita

Lily Mizani ist national sowie international DIE Expertin für Akquise und Hunting. In den letzten 20 Jahren hat sie über 16.000 Coldcalls gemacht! Schon mit 18 Jahren hat Lily im Call Center gearbeitet, um ihr Studium als Diplom Kauffrau an der Universität zu Köln und in den USA zu finanzieren. Nach ihrem Abschluss hat sie bei renommierten Firmen als Hunterin gearbeitet und war vor allem für das Neukundengeschäft verantwortlich. Die Coachings, die sie bei ihren Arbeitgebern erhalten hat, haben Lily nicht gereicht. Sie wollte mehr lernen und sich schneller entwickeln. Heute noch reist die Wirtschaftspsychologin um die Welt, um sich von den international besten Trainern ausbilden zu lassen. Getreu dem Motto: "Mehr Sales mit viel Freude und Leichtigkeit!", begeistert sie Menschen für das Thema Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung - ungeniert-ehrlich, innovativ und humorvoll. Zu ihren Kunden gehören viele namhafte Startups, mittelständische Unternehmen und große Unternehmen wie z.B. O2/Telefonica, Avedo (Ströer), Microsoft u. v. m. Zudem hat sie als Gastdozentin an der Hochschule Rhein Main das Fach „Unternehmertum“ im Bereich soziale Arbeit unterrichtet.

Themen

Go HUNTING or go home! 

  • "Herzlich willkommen im Haifisch-Becken!" Warum freundliche Verkäufer aufgefressen werden
  • "Hunting-Experte Löwe!" Was du vom Löwen lernen kannst 
  • Warum Hausverbote deinen Umsatz steigern

Das Mindset eines HeartcoreSales-Verkäufers

  • Wie tickt der Käufer? Lerne unterschiedliche Menschentypen kennen 
  • Was Superstar-Verkäufer von Amateuren und Profis unterscheidet
  • Wie du in die Performance eines Superstar-Verkäufers kommst

VERTRAUEN - die Königs-Disziplin innerhalb der Königs-Disziplin

  • Wie du es schaffst, nahezu jeden Kunden in den ersten 18 Minuten zu gewinnen
  • Vertrauensaufbau ist eine Fähigkeit, die erlernbar ist
  • Der Ehren-Kodex eines Superstar-Verkäufers

Referenzen & Presse

"Lily Mizani ist eine absolute Hunting-Expertin und eine erstklassige Trainerin und Coach. Uns verbindet eine langjährige Partnerschaft. Ich bin durch eine Empfehlung auf Lily aufmerksam geworden. Die Methodik und die Ausrichtung ihrer Trainings war genau das, was wir brauchten. Lily macht es auf Ihre Art sehr unkonventionell, straight, geradeaus und immer auf den Menschen fokussiert. Die Feedbacks der Teilnehmer waren überragend sowie die Messbarkeit und die Erfolge. Wir haben es in sehr kurzer Zeit geschafft, einen siebenstelligen Funnel aufzubauen - gemeinsam mit und durch Lily. Sie redet nicht nur, sie lässt auch Taten sprechen."Boris G., ehemals O2 B2B Sales Director

"Ihr Slogan „Heartcoresales“ hat uns sofort überzeugt. Sie hat es geschafft, das gesamte Team zu motivieren und zu Höchstleistung anzuspornen. Kaltakquise am Telefon war bis zu dem Training von Lily ein „rotes Tuch“ für alle Mitarbeiter. Sie hat dem Team Tools in die Hand gegeben, die die einzelnen Schritte der Kaltakquise fast zu einem Kinderspiel machen. Mit Leidenschaft hat sie den Weg zum Erfolg aufgezeigt. Ihr Training ist allerdings nicht nur eine Anleitung zum Erfolg, sondern auch eine emotionale Neuorientierung. Sie hat das Team auf eine neue Ebene gehoben. 
Manuela Z., Geschäftsführerin, Fotofix Schnellphotoautomaten GmbH
 

"Als Unternehmn der Medizintechnik und Beautybranche hat unser Sales Team täglich mit neuen, grundverschiedenen Kundenprofilen zu tun. Die Akquise und Terminierung neuer Kunden stellt jeden einzelnen dabei immer wieder vor neue Herausforderungen. Das Seminar Cold Calling mit Lily Mizani hat unserem Team Basiswissen vermittelt bzw. vertieft, praktische Tipps für die Kaltakquiese und wichtige Einblicke in die Verkaufpsychologie gegeben, und das Ganze mit Tiefgang und Humor. Die Anzahl der qualifizierten Termine ist deutlich nach oben gegangen, jeder hat sich dabei das Leitmotif zu eigen gemacht : „Man verkauft zweimal, zunächst den Termin, dann das Produkt“. Danke an Lily, wir werden das Training auf jeden Fall wiedeholen."
Joachim S., General Manager LPG Deutschand GmbH
 

"Neben frischem Wind und vielen neuen Ansätzen für das Team hast du deine unglaublich herzliche, authentische Art mitgebracht. Das hat mich unglaublich bestärkt und daraus habe ich die für mich wohl wertvollste Erkenntnis gezogen: Man kann und darf im Vertrieb ganz natürlich und trotzdem erfolgreich sein. Mich hat dein Training wieder einen Schritt, oder auch zwei, drei, vier, fünf... Schritte, weiter in die richtige Richtung getragen. Du hast es geschafft, binnen kurzer Zeit, aus meinem Beruf meine Leidenschaft zu machen. Vielen Dank dafür! 
Annemarie M., Vertriebsleiterin B2B Online und Inside Sales bei Avedo GmbH
 

Impressionen

Expert Marketplace - Lily Mizani - Impressionen 0