Christian Stelzhammer

Wer Leistung will, muss Sinn bieten!

Honorar

Kategorie

Management, Führung & Change

Sprachen

de
Christian Stelzhammer
Trainer Christian Stelzhammer

Vita

Christian Stelzhammer, Speaker, Trainer und Autor ist der Unternehmenscoach, wenn es um die strategische Weiterentwicklung geht. Sein Karriereweg startete als Führungskraft in einer Spedition bis hin zum selbständigen Unternehmer. Heute begleitet er Unternehmen und Start-ups und führt sie durch notwendige Prozesse der Neuorientierung und Veränderung. In seiner unvergleichlich ruhigen, motivierenden und doch glasklaren Art der Kommunikation versteht er es, Menschen mit auf den Weg zu nehmen und gemeinsam mit ihnen motivierende Visionen, Missionen und Werte zu entwickeln, getreu seinem Motto "Wer Leistung will, muss Sinn bieten". In seinen Coachings, Trainings und Vorträgen überzeugt er mit einer klaren Sprache und erzeugt Bilder in den Menschen, die sie inspirieren und für Change und Unternehmensentwicklungs-Prozesse öffnen. Christian Stelzhammer macht Mut, neue Wege zu gehen und diese als Chance für Zukunftsinnovationen zu nutzen.

Referenzen & Presse

Auszug Firmenreferenzen:

Österreichische Staatsdruckerei, Advicum, eMentalist, Haufe, krone.at, Seat, Österreichische Gesundheitskasse, Mazda, ÖBB, Endress+Hauser, Alukönigstahl, Kronehit, Uniqa, Müller Glas

 

„Wer mit Christian zusammenarbeitet, wird sehr schnell erkennen, dass er seinen Job lebt und liebt. Er verfügt über ein hohes Maß an Empathie, dies schafft Raum für Offenheit und Vertrautheit. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art versteht Christian, Menschen zu motivieren. Selbstreflexion, Bewusstheit und nachhaltige Veränderung sind jene Schlagworte die ich stark mit unserer gemeinsamen Arbeit verbinde.“ Barbara Fuchs-Semann, Inhaberin, Fuchs Packaging Solutions GmbH

„Christian hat uns hierzu einen Ein-Tages- Workshop zum Thema 'Resilienz und Mentale Gesundheit' organisiert und hervorragend geleitet. Mitarbeiter aus allen Bereichen des Unternehmens haben teilgenommen. Und sind auch heute noch begeistert. Sein Hintergrund macht Christian zu einem extrem authentischen Trainer. Von dieser positiven Energie, die an diesem Workshop-Tag geherrscht hat, werden meine Kolleginnen und ich noch lange zehren können. Im Endeffekt war es ein perfekter Tag – und bestimmt nicht der letzte Workshop, den wir mit Christian veranstalten werden..“ Martin Marchhart, Marketing, Müller Glas

"Ein Workshop, der das Team begeistert hat. Jede, jeder Einzelne war mit Enthusiasmus dabei und konnte einiges für sich mitnehmen. Ein abwechslungsreiches, interaktives Programm mit einem empathischen, lebensbejahenden Coach war der wesentliche Erfolgsfaktor.“
Harald Kaplan, Bereichsleitung IT, www.krone.at

 

Vortragsarten

  • Faktenorientierter Vortrag

  • Impulse und Motivation

  • Interaktion mit Publikum

  • Online-Vortrag

  • Praxisbezug

  • Workshop

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Headset
Headset
Windows Notebook
Windows Notebook
Flipchart
Flipchart