Stefan Merath

Unternehmersein ist die geilste Lebensform der Welt!

Honorar

Kategorie

Industrie, Wirtschaft & Finanzen

Sprachen

de
Stefan Merath

Vita

Stefan Merath, Unternehmer aus Leidenschaft, Unternehmercoach und Bestsellerautor, startete seinen Karriereweg als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der TU Berlin. Weitere Stationen waren die Gründung zweier Internetfirmen mit 30 Mitarbeitern. Sein gesammeltes Know-How vermittelt er heute in Coachings, Seminaren und Vorträgen. Er begeistert die Menschen seiner Zielgruppe, Unternehmer aus kleinen und mittelständischen Unternehmen, mit wirkungsvollen Strategien, inspirierenden Impulsen und erprobtem Erfolgswissen. Er versteht es, seinen großen Erfahrungsschatz bildhaft in Geschichten zu verpacken und die Menschen damit auf eine ruhige Art zu berühren, als sei es ein Teil von ihnen. Stefan Merath schafft es, Menschen ins Handeln zu bekommen, damit Unternehmersein für sie die geilste Lebensform der Welt wird. Mit seiner legendären Veranstaltung "Light the fire" und Referenten wie Sir Richard Branson, Tim Mälzer und vielen mehr begeisterte er mehr als 1.000 Teilnehmer.

Referenzen & Presse

„Ich kann jeder Unternehmerin und jedem Unternehmer dieses Seminar empfehlen. Und wer eine Firma gründet, für den ist dieses Seminar oberste PFLICHT. Wer es nicht besucht und verwertet, sollte jeden Tag mindestens zehn Liter Wasser trinken – die Tagesration für ein Kamel.“
Alfred Amacher, Amacher AG, Schweiz

„Die Seminare von Unternehmercoach Stefan Merath sind keine üblichen Seminare mit Frontalcharakter, sondern eher ein kooperativer Workshop, der mich individuell vorwärtsbringt.“
Markus Kunzi, Fit Avenue

„Herzlichen Dank für das inspirierende Seminar und die wegweisenden Werkzeuge, die Du Stefan, mir an die Hand gegeben hast. Der Kapitän setzt die Richtung, die Vision ist nun klar(er) und die Mission kann mit maximalen Erfolgen umgesetzt werden. Ein absolutes, "Must-Have" Seminar für jeden Unternehmer (und die, die es werden wollen)!"
Claudia Sippel, CAEvolution GmbH, München

Publikationen

book

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer: Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen (Dein Business)

ISBN : 9783897497931

29,90 €

amazon
book

Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business)

ISBN : 9783862009251

amazon
book

Dein Wille geschehe: Führung für Unternehmer. Der Weg zu Selbstbestimmung und Freiheit (Dein Business)

ISBN : 3869367512

34,90 €

amazon
book

Dein Wille geschehe

ISBN : ISBN: 978-3869367514

book

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer

ISBN : ISBN: 978-3897497931

Benötigte Technik

Headset
Headset
Windows Notebook
Windows Notebook
Flipchart
Flipchart
Moderationskoffer
Moderationskoffer