Sascha Oliver Martin

Die Macht der Sprache - mit der Kraft Ihrer Worte das Geschehen lenken.

Honorar

Kategorie

Kommunikation, Rhetorik & Körpersprache

Sprachen

de
Sascha Oliver Martin

Vita

TV-Moderator und VIP-Coach Sascha Oliver Martin blüht nicht nur selbst auf, wenn er vor der Kamera und auf großen Bühnen steht. Er nimmt auch seine Zuschauer mit auf eine sofort startende Reise zu ungeahnten Möglichkeiten für beruflichen und privaten Erfolg. Sein Werkzeug? Die erfolgreich eingesetzte Sprache. "Jeder kann noch heute seinem gesamten Leben oder einzelnen Bereichen eine kraftvolle neue Wendung geben. Alleine über das Justieren kleiner Stellschrauben seiner Sprache - der in seinem Kopf und der anderen gegenüber. Das führt sofort zu Ergebnissen, die manchmal schon an Wunder grenzen.", weiß der TV-Entertainer, der seit Jahrzehnten auch hinter den Kulissen von Radio- und Fernsehsendern als Chefredakteur, Chefmoderator und VIP-Coach Menschen erfolgreich ins Rampenlicht führt, zu eloquenten Moderatoren und wirksamen Rednern ausbildet und dabei immer auf eine authentische Persönlichkeit seiner Teilnehmer achtet. Seine Vorträge sind lebendig, dynamisch, witzig und aufrüttelnd. Seine Tipps sind echtes Insider-Wissen. Ihre Wirkung ist sofort erlebbar, noch während des Events.

Referenzen & Presse

Sascha Oliver Martin ist seit über 25 Jahre erfolgreich in TV und Radio

„Ein Star zum Anfassen, ganz ohne Starallüren.”
Fernsehwoche

„Mit seiner Kultshow begeisterte er schon 1995 sein Publikum.”
BILD

„Einschaltquote in einem Jahr über 600% gestiegen. Starmoderator Sascha Oliver Martin.”
PRINZ

 

Vortragsarten

  • Impulse und Motivation