Gregor Jasch

Lassen Sie den Einfall über den Zufall bestimmen und nicht umgekehrt!

Honorar

Kategorie

Marketing, Medien & PR

Sprachen

de de
Gregor Jasch
  • Storybranding im Tourismus & Destinationsmanagement I Gregor Jasch

  • Creative Effectiveness für Marketing & Kommunikation I Gregor Jasch

  • StorySelling im B2B-Beziehungsmanagement I Gregor Jasch

  • !Knallhart Nachgefragt! mit Bestsellerautor Gregor Jasch

YouTube- und Vimeo-Videos sind aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert

Datenschutzeinstellungen anpassen, um Videos anzuzeigen

Vita

Gregor Jasch ist Top Speaker und Amazon eBook-Bestsellerautor (Kategorien Marketing & Verkauf, Business & Karriere sowie Fachbücher für Wirtschaft). Er begeistert mit Inspiration, Methodik und vielen Tipps und Tricks aus der Praxis. Als Experte für Intuition, Kreativität und Inszenierung im Business spricht er über Intuition als Erfolgsfaktor, schreibt Bestseller über höchst kreative und effektive Kreativitätsmethoden für Marketing & Kommunikation und widmet sich im Tourismus der neuen "Experience Culture"- wie einzigartig inszenierte Kundenerlebnisse zu Marktbotschaften werden.Gregor Jasch wird gebucht für frische Perspektiven und klare Positionen im Kontext folgender Themen: Digitalisierung, Change & Zukunft, Erfolg, HR & Leadership - "We are the new me!", Kultur & Unternehmenskultur, Positionierung & Storydevelopment, Marke, Marketing & Kommunikation und Tourismus & Destinationsentwicklung. Auf Geschäftsführer- und Vorstandsebene ist Gregor Jasch Sparringspartner oder als Unternehmer aktiv in Europa, Asien, Australien und den USA. Zu seinen ersten Kunden zählte Apple, viele internationale Industrieführer folgten (Harman/AKG, Eaton Industries, Hoerbiger Ventiltechnik, Kuehne & Nagel, Plasser & Theurer"¦). In seiner Jugend teilte er den Proberaum mit Falco und organisierte den legendären Auftritt der politischen Austro-Anarcho-Band Drahdiwaberl beim New Music Seminar in New York. Seine Inszenierungen und Produktionen im internationalen Corporate-Film-Business wurden vielfach international ausgezeichnet und er gehört zu den Top Experten seiner Branche. Er vereint kreativen und unternehmerischen Spürsinn sowie die Fähigkeit beide Welten gemeinsam auf den Punkt zu bringen.

Themen

Business-Dating nach dem „Falco-Prinzip“

  • Wie Sie so rasch wie möglich eine emotionale Zustimmung bei Ihrem Gesprächspartner erwirken
  • Wie Sie bei Ihrem Gesprächspartner ein Einvernehmen über den Ausgangspunkt des Gespräches bewirken
  • Wie Sie Ihre Lösungskompetenz klar vermitteln
  • Wie Sie Ihre Geschichte aus ungewöhnlicher und überraschender Perspektive erzählen
  • Wie Sie wertvolle Zeit für die Auftragsklärung gewinnen und dennoch mit Emotionen punkten

Auf den Punkt gebracht

  • Wie Sie Ihre Botschaften sortieren und gewichten
  • Wie Sie eine zentrale Botschaft in die Pole-Position Ihrer Positionierung setzen
  • Wie Sie Ihre Werte bestimmen und daraus die Tonalität in der Kommunikation ableiten
  • Wie Sie Ihren Slogan, Elevator Pitch, Vision und Mission entwickeln und aufeinander abstimmen
  • Wie Sie durch eine klare Positionierung die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern 

Ideen managen

  • Wie Sie methodisch Ihr volles Kreativitäts-Potential entfalten
  • Wie mit System der Einfall über den Zufall gewinnt
  • Wie eine Idee zu einer Botschaft wird, die eine gewünschte Handlung auslöst
  • Wie Sie inhouse großartige Kommunikationsideen entwickeln und mit externen Agenturen besser zusammenarbeiten

Brot & Spiele

  • Was ist „Experience Economy“ und wie betrifft wie das auch Ihr Business?
  • Wie Sie mit einer authentischen Geschichte unverwechselbare Gäste-Erlebnisse entwickeln
  • Wie Sie ihre Rohdiamanten finden und daraus ein individuelles Drehbuch entwickeln, welches zur Markenstory wird
  • Wie Sie Ihre Markenstory immer wieder aufs Neue befeuern und Ihre Kunden mit höchst emotionalen Gäste-Erlebnissen zu begeisterten Markenbotschaftern machen
 
 

Referenzen & Presse

  • 2015 - aktuell: Geschäftsführender Gesellschafter PlanB Film- und Media GmbH
  • 2013 - 2015: Vice-President Europe, Marketing Agency Association Worldwide, Europe
  • 1999 - 2014: Geschäftsführender Gesellschafter planB Werbeagentur, Wien
  • 1998: Geschäftsführer Scholz+Friends Wien, Wien/Hamburg
  • 1995 - 1997: Vorstand „Die Werbe AG“, Wien
  • 1990 - 1994: Geschäftsführender Gesellschafter „Jasch & Partner“, Wien
  • 1990 - 1991: Repräsentanz New Music Seminars, Wien/New York
  • 1989 - 1990: Inhaber, ART-PR Agentur für Öffentlichkeitsarbeit, Wien
  • 1984 - 1990: Vorstand, Art Institut Vienna, Wien

„Gregor Jasch ist unter den Guten der noch Bessere. Unglaublich mit welcher Intelligenz, Gespür und Wissen dieser Mann auf der Bühne steht und der Welt etwas zu sagen hat. Meine Hochachtung.“ Hermann Scherer, Bestseller Autor, Vortragsredner und selbsternannter Provokateur 7/2018

 

„Gregor Jasch ist so charismatisch, so schlau, so herzenswarm, dass es eine Freude ist - vor, auf und hinter der Bühne!”
Guido Augustin - Guidos Wochenpost

 

„Danke für den gewaltigen Vortrag gestern; es war für mich eine sehr inspirierende und aufschlussreiche Story. Einfach perfekt!”
Ingo Stefan, Geschäftskunde

 

„Ein Spitzenreferent. Sehr inspirierend und unterhaltsam!”
Marc Lucas Weber, Geschäftskunde

 

„Großartiger Redner! Man hört ihm einfach gerne zu! Vielen Dank für diese wichtigen Impulse!”
Winfried Schröter – dyn-a-mind, Geschäftskunde

 

„Ein Vortrag voller spannender Impulse.”
Brigitta Gumpricht, Geschäftskunde

 

„Öffnet neue Perspektiven zur spontanen, ganzheitlichen Wahrnehmung von Emotion und Verstand.” Daniel Oster, Geschäftskunde

 

„Der Vortrag und die persönlichen Gespräche mit Herrn Jasch waren sehr empathisch. Dankeschön!" 
Heinrich Delvos, Geschäftskunde

 
 

News

Positionierung & Inszenierung mit dem Falco-Prinzip – Hier zum Blogbeitrag 

Vortragsarten

  • Praxisbezug

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Laptop
Laptop
Apple Notebook
Apple Notebook