Ciro De Luca

Gutes Entertainment = Handwerk + Mundwerk!

Honorar

Kategorie

Moderation, Show & Entertainment

Sprachen

de de de de
Ciro De Luca
Entertainer Ciro De Luca
  • Ciro DE LUCA - WORKSELECTION

YouTube- und Vimeo-Videos sind aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert

Datenschutzeinstellungen anpassen, um Videos anzuzeigen

Vita

Ciro De Luca ist Neapolitaner und Wiener. ELEGANT aber SCHARFZÃœNGIG und Österreichs Top Parodist, Dialekt und Sprachkünstler- Schauspieler. Moderator Hunderter TV- und Tausender Live-Shows, kurz, einer der erfahrensten Entertainer auf hohem Niveau! Er studierte u.a. Kommunikations- Wissenschaften, um sich dann doch ganz der Bühne und der Schauspielerei zu widmen und toure in den 90-ern mit der Kult -Truppe "Die Neurotiker" durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. Die CLT-UFA entdecke ihn und holt ihn nach Deutschland und England, wo er das Moderieren von Profis erlernte. Er moderierte bei RTL, RPN, ORF und erhielt danach seine eigene TV Late Night Show. Er wurde Conférencier des legendären Kabarett-Simplicissimus und auch die Werbung nützt seine Popularität, wo er seit Jahren erfolgreicher Testimonial der Österreichischen Bundesbahnen ist. Seine neue Infotainment-Show heißt BODY.LANGUAGE.comedy.

Themen

BODY.LANGUAGE.comedy
Wir alle wollen erfolgreich sein...oder zumindest so wirken! BODY.LANGUAGE.comedy ist ! Infotainment zum Mitmachen und zeigt wie man sich mit Körper und Sprache erfolgreich darstellt und welche Tipps und Tricks z.B. Stars oder Politiker anwenden. Wie sehe ich mich und wie sehen mich die anderen? Wie flirte ich mich zum Höhepunkt? Wie können Männer Frauen lesen? Wie können Inländer Ausländer durch einfache Gesten verstehen?

Parodie, Stand-up-Comedy samt praktischer Ãœbungen mit dem Publikum. DE LUCA informiert und unterhält charmant, kulturell offen und niveauvolles Entertainment auf
Deutsch, Englisch oder eben Italienisch.

Referenzen & Presse

"Die Italiener sind vielseitige Entertainer über Berlusconi mussten wir weinen, über De Luca können wir lachen."
Berliner Standard
 

"Wer optimistisch hineingeht "¦ wird nicht enttäuscht, denn Optimismus ist ein Mangel an Information!"  
FAZZ 

"Er hat Recht, wenn er sagt: Die einen sind schöner, dafür sind die anderen gescheiter "¦ blöd wer doof und hässlich ist." 
Herald of Entertainment

"Wenn ein Vogel Ihnen auf den Kopf kackt "¦ seien Sie froh, dass De Luca nicht fliegen kann." 
John Cleese

Vortragsarten

  • Show-Act