Gerd Kulhavy

Der Weg zur Top-Marke

Honorar

Kategorie

Persönlichkeit, Erfolg & Motivation

Sprachen

de
Gerd Kulhavy
  • Gerd Kulhavy: Geheimnisse der Spitzentrainer - Personal Branding

  • Gerd Kulhavy: Geheimnisse der Spitzentrainer - Wie werde ich zur Marke?

  • Gerd Kulhavy: Geheimnisse der Spitzentrainer - Inszinierung/Positionierung

YouTube- und Vimeo-Videos sind aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert

Datenschutzeinstellungen anpassen, um Videos anzuzeigen

meta

8.400

Follower

linkedin

11.400

Follower

youtube

17.200

Abonnenten

tiktok

13.700

Follower

Vita

Gerd Kulhavy ist Spezialist und führender Experte für individuelle Referentenpositionierung und Referentenmarketing. Er gilt als "der Pionier" des deutschsprachigen Speaker-Markts und prägte diesen nachhaltig mit den von ihm entwickelten Marketingstrategien. 

Als Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung der Referentenagentur "Speakers Excellence" begleitet er heute eine ausgewählte Zahl von Top-Referenten auf ihrem Weg zur "Marke". Der Vollblutunternehmer studiert seit über 20 Jahren die Erfolgsrezepte der namhaftesten Trainer und Referenten des internationalen Markts. 

Begegnungen mit prominenten Persönlichkeiten aus den Bereichen "Marketing", "Politik", "Sport", "Management", "Führung", "Verkauf", "Persönlichkeit", "Erfolg" sowie "Gesundheit" inspirierten ihn tiefgreifend. Gerd Kulhavy ist eines der Gründungsmitglieder der Vereinigung deutscher Veranstaltungsorganisatoren e. V. und seit über zehn Jahren im Vorstand tätig. 

Ziel dieser größten, nationalen Interessenvertretung für Corporate-Meeting-Planner ist die effektive Unterstützung der Veranstaltungsplaner sowie die Vernetzung von Menschen und Ideen.

Themen

 Die Erfolgsgesetze der besten Trainer & Speaker und ihre unwiderstehliche Wirkung!  
Wenn Sie schon immer wissen wollten…

  • Warum die Spitzentrainer so viel höhere Honorare erzielen.
  • Wie Top-Trainer Ihre Themen finden.
  • Wie die Presse auf Sie aufmerksam wird.
  • Wie Sie sich in Ihrer Nische positionieren
  • Wie Sie Ihr Erfolgsthema finden und Ihren Expertenstatus (er)halten.
  • Wie Sie Ihr Potential ausschöpfen und Ihre Ressourcen maximieren.
  • Welche „Gesetze“ Sie beachten sollten.
  • Wie Sie zu Top-Marke werden.
  • den Bekanntheitsgrad zu erhöhen
  • eine Marke zu werden

Um sich von der Masse abzuheben und in der Spitzen – Klasse erfolgreich zu positionieren. Legen Sie mit diesem Intensiv-Training „Die Geheimnisse der Spitzen-Trainer“ das Fundament für Ihren dauerhaften Erfolg und sparen Zeit und Geld!

 

Referenzen & Presse

Referenzen:

DAS SAGEN PROMINENTE EXPERTEN UND TOP-REDNER ZU SPEAKERS EXCELLENCE… 

„Damit man in der ‚Champions-League‘ mitspielen kann, benötigt man ein Umfeld, welches professionell und auf höchstem Niveau arbeitet und die Rahmenbedingungen schafft, um selbst zu glänzen. In all den Jahren hat uns Speakers Excellence dies geboten, ein fairer und innovativer Partner, auf welchen Verlass ist.“ 
Urs Meier, Urs Meier Management AG, Unternehmer, TV Experte und ehem. FIFA Schiedsrichter 

„Als Redner, der sich auf Inhalte und Emotionen konzentrieren will, kann man nur tief dankbar sein, wenn einem Werbung und Management auf so professionelle und umfassende Weise abgenommen werden.“ 
Dr. Florian Langenscheidt, Langenscheid GmbH & Co. KG 

„Als Motivational Speaker weiß ich, dass Kreativität und der starke Wille, etwas erreichen zu wollen, zum Erfolg führen. Diesem Prinzip folgt auch die Arbeit von Speakers Excellence. Die Einstellung, immer das Beste zu geben und ein positives Ergebnis zu erzielen, verbinden uns und machen die Zusammenarbeit so erfolgreich.“ 
Jochen Schweizer, Active Chairman der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe 

„Seit mehreren Jahren arbeite ich nun mit Speakers Excellence hervorragend zusammen und blicke auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Zu jedem Zeitpunkt dieser Zusammenarbeit konnte ich mich voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit Ihrer Mitarbeiter verlassen - meine Erfahrungen mit Speakers Excellence sind durchweg positiv! Vielen Dank für die professionelle Unterstützung und einen herzlichen Gruß an das gesamte Team!“ 
Reiner Calmund, Fußballexperte , TV Experte 

„Speaker Excellence ist für mich aus Redner-Sicht das Beste, was mir passieren konnte. Durch die Wissensforen konnte ich meine Bekanntheit im Markt nachhaltig steigern und viele zusätzliche Aufträge gewinnen. Die Zusammenarbeit ist stets überaus angenehm und sehr professionell. Einfach excellent!“ 
Dipl.-Psych. Rolf Schmiel, Diplom-Psychologe, Speaker und Buchautor 

„Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei deinem exzellenten Stuttgarter Wissensforum dabei sein durfte. Es war sowohl von der Gestaltung als auch von der Organisation professionell und herzlich zugleich.“ 
Jörg Löhr, Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1, Bestsellerautor und ehem. 94-facher Handball-Nationalspiele

„Die Zusammenarbeit mit Speakers Excellence ist äußerst professionell, freundlich und unkompliziert. Als besonders angenehm empfinde ich die zuverlässige Vorbereitung und Organisation im Vorfeld, von der der Kunde ebenfalls partizipiert, die kompetente Klärung der technischen Fragen und die Unterstützung während der Veranstaltung.“ Thomas M. Stein, Musikproduzent 

„Wenn man, so wie ich, in seinem Hauptberuf sehr ausgelastet ist, wünscht man sich professionelle Betreuung mit einem klaren und konstruktiven Zug zum Tor. Das bietet Speakers Excellence.“ 
Univ. Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger, Leiter des Instituts für Medizinische Genetik an der Medizinischen Universität Wien, Wissenschaftler und Bestsellerautor 
        




 

Publikationen

book

Unternehmer Strahlkraft

ISBN : 978-3-593-51465-9

29,95 €

amazon

Podcasts

Speakers Excellence Podcast

Viel Spaß beim Reinhören.

News

Digitalpioniere - Funkschau 2019: Hier geht es zum Artikel.

Golf Management Verband Deutschland: Artikel lesen

Gewinner des Excellence Awards: Artikel lesen

Vortragsarten

  • Fachvortrag

  • Praxisbezug

  • Online-Vortrag

  • Interview

  • Business-Talk

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Laptop
Laptop