Stephan Landsiedel

Sei Du selbst die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi

Honorar

Kategorie

Persönlichkeit, Erfolg & Motivation

Sprachen

de
Stephan Landsiedel

Vita

Stephan Landsiedel ist Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training, das mit über 25 Standorten in Deutschland Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen ist. Der Diplom-Psychologe und mehrfache Buch- sowie Hörbuchautor veröffentlichte mit 23 Jahren sein erstes Fachbuch. Als NLP-Master-Trainer ist er seit 20 Jahren im In- und Ausland tätig. In dieser Zeit hat er über 2.500 Seminartage durchgeführt. Sein bisher größtes Publikum hatte er beim europäischen Motivationstag 2015, wo er sich vor 6.000 begeisterten Zuschauern die Bühne mit Größen wie Uri Geller und Henry Maske teilte und Standing Ovations erhielt. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. In seinen Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit seiner lebendigen, authentischen und motivierenden Art der Inhaltsvermittlung. Er macht Mut, die eigene Persönlichkeit zu entwickeln, Ängste zu überwinden und Visionen zu leben.

Referenzen & Presse

Auszug der Firmenkundenliste:
Europäische Zentralbank, Hewlett Packard, Sparkassen Versicherung, DZ-Bank, Geno Akademie, Opel, Kia Motors, Aldiana, Siemens AG, EDEKA, Deutsche Vermögensberatungs AG, Primion Technology AG, Otto Bock, Activa AG, Avinci GmbH, Gabler Verlag, T-Data, Hevert, HCC Oberfinanz-Direktion, Bundesministerium für Forschung und Bildung.


Unter den über 50.000 Teilnehmern seiner offenen Seminare sind Mitarbeiter und Führungskräfte nahezu sämtlicher namhaften Unternehmen, z. B. Deutsche Bank, BASF, Allianz, Ergo, Robert Bosch GmbH, Helvetia, Würth, Vodafone, 1&1, Schott AG, Telekom, etc.
TV-Auftritte: BR, WDR, SWR, RTL, ProSieben sowie zahlreiche Radio- Interviews


"Stephan Landsiedel hat die Fähigkeit, die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade sind, die Bedürfnisse zu erspüren, zu motivieren und zu begeistern. Er ist sehr authentisch und bei jedem Wort spüre ich sofort, dass er das auch lebt. Super!" Andreas Krämer-Schmitt

"Anthony Robbins hat NLP weltweit populär gemacht. Ich habe das Privileg gehabt ihn 2010 in Rom persönlich zu erleben. Seit ich Stephan Landsiedel mit "NLP in a Week" in Frankfurt und Berlin erlebt habe, vermisse ich Anthony Robbins gar nicht mehr." Goran Celic, Chefmanager FBDD

"Ich schätze die achtsame und einfühlsame Trainingsmethode von Stephan. Der auf Augenhöhe die Inhalte vermittelt, auf die er aufgrund seiner 20 Jahre Beschäftigung und Einsatz von NLP zurückgreifen kann. Seine Metaphern haben mich persönlich emotional angesprochen."
René Weinhold

Publikationen

book

Way up - den eigenen Traum leben

ISBN : 3933508118

amazon
book

Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung -: Live-Mitschnitt des Tagesseminars (Hörseminare -)

ISBN : 3940692611

32,45 €

amazon
book

Florian wird Unternehmer: Band 1: Das erste Geld

ISBN : 3940692514

9,80 €

amazon
book

Stephan Landsiedel: Way up – den eigenen Traum leben

ISBN : ISBN: 978-3933508119

book

Stephan Landsiedel: Florian wird Unternehmer

ISBN : ISBN: 978-3940692511

Vortragsarten

  • Impulse und Motivation

  • Infotainment