Cemal Osmanovic

Tu die Dinge deines Lebens nachhaltig oder lass sie - beides zu 100%

Honorar

Kategorie

Marketing, Medien & PR

Sprachen

de
Cemal Osmanovic

Vita

Cemal Osmanovic, Unternehmer aus Leidenschaft, war Geschäftsführer und Gründer des größten Unternehmernetzwerks der IT-Branche in Deutschland mit insgesamt mehr als 330 Standorten und 9.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer der Innovatoren, wenn es um intelligente Unternehmensvernetzung geht. Nach dem Verkauf des Unternehmensnetzwerks gründete er sein neues Unternehmen smile2, heute einer der führenden Anbieter für Webinare mit ca. 1.550 Live-Veranstaltungen, 90.000 Live-Teilnehmern sowie über 300.000 Abrufen der aufgezeichneten Webinare. Seine Seminare und Vorträge sind ein Feuerwerk an Inspirationen und Impulsen. Cemal Osmanovic begeistert die Teilnehmer mit geballtem praxisbezogenem Fachwissen und einer sehr emotionalen Form der Präsentation. 2012 erhielt er mit seinem Unternehmen smile2 den Innovation Award der GSA.

Referenzen & Presse

„Dieses Seminar ist eine sehr individuelle Möglichkeit, seine fundamentalen Ziele tatsächlich zu finden und endgültig festzulegen. Mit den sehr guten Hilfen für die Umsetzung kann nun nichts mehr schiefgehen.“
Achim Fabritius
    
„Wer sich manchmal fragt, warum er bisher nicht den Erfolg hat, den er sich wünscht, der ist bei diesem Seminar genau richtig.“
Norbert van Husen
                        
„Bei diesem Seminar wirst du mit einer Methode der Zielplanung konfrontiert, die viel eingängiger und damit wirkungsvoller ist als alle bisher gelernten Techniken.“
Dieter Jürgens
                                
„Ein Muss-Seminar für alle, die ihre Ziele im Leben bisher nicht ernsthaft verfolgt haben. Die ganze Art des Seminars ist voll auf den Teilnehmererfolg ausgerichtet und gibt jedem Klarheit über sich selbst, sein Umfeld und damit auch sinnvolle Ziele.“
Alf Agricola

Auszeichnung:
Innovation Award 2012 der German Speaker Association

Vortragsarten

  • Praxisbezug