DJ Bocca

Der richtige Ton macht die Musik

Honorar

Kategorie

Moderation, Show & Entertainment

Sprachen

de de de de
DJ Bocca
Entertainer DJ Bocca

Vita

Der italienische Künstler DJ Bocca begann bereits mit zwölf Jahren, sich intensiv für das DJing zu interessieren. Aus dieser Musikbegeisterung wuchs der Wunsch, das Publikum mit seiner Art der Songauswahl und dem Mixing zu unterhalten, ohne jemals den Fokus auf die Stimmung zu verlieren und auch spontane Musikwünsche in seinem Set gekonnt zu integrieren. Er beschäftigte sich intensiv mit der Disco-Musik "vor seiner Zeit" (Disco/Soul/Funk/Pop und Rock der 70er/80er) und setzt diese heute mit der temperamentvollen Art des "Bootlegs-Mixing" (das Mischen verschiedener Musikrichtungen mit überzeugenden Ãœbergängen) in einen unverkennbaren Stil um. Mit seinem breiten Repertoire an flexiblen Stilrichtungen versteht er es, selbst die unterschiedlichsten Zuhörer zu begeistern. Durch Gespür und Blick zum Publikum entwickelt er den "Gute-Laune-Faktor" und fühlt regelrecht, welche Musik bereits zur Empfangs- und Dinnerphase passend ist. DJ Bocca setzt Akzente bei professionell gestalteten Events und lenkt diese zu einem absoluten Highlight unvergesslicher emotionaler Momente.

Themen

Klassisches DJ-Set auch in Kombination mit Saxofonist/-in, Sänger/-in buchbar

 

...Galas, Industrie-Events, Messestand-Partys, Produktpräsentationen, Mitarbeiterveranstaltungen, Tagungspartys/ComeTogether, Hochzeiten, Geburtstage/Jubiläen, Sommerfeste/Weihnachtsfeiern und Kick-Offs

 

Referenzen & Presse

„DANKE! Wir bekommen laufend positive Rückmeldungen, was Ihren reibungslosen und tollen Einsatz betrifft.“

 

„Wie immer hast Du uns sehr professionell begleitet. Die Abstimmung mit der Band war super, der ganze Abend einfach reibungslos! Das Feedback, auch der Kollegen, ist dementsprechend der Hammer. Danke!”

 

„Die Anstrengungen der letzten Wochen und Monate haben sich gelohnt. Auch die Abendveranstaltung – so ist das bisher einhellige Feedback des Kunden – ist als voller Erfolg zu sehen. Rund 1.200 Gäste erlebten ein Programm in einer für sie bisher so noch nicht bekannten Atmosphäre. Auch gab es noch nie so viele tanzende Männer auf unseren bisherigen Veranstaltungen. Danke für den professionellen und wirklich tollen Einsatz, wow!”

 

„Nachdem mich mehrere Kolleginnen und Kollegen für die Auswahl des ‚super DJs’ gelobt haben, möchte ich dieses Lob natürlich uneingeschränkt an Sie weitergeben. Herzlichen Dank!”

 

250 Jahre MAN, APO-Bank, Actebis, AIDA, ARAG, Audi, AVIA, Bacardi, Bayer, Bionorica, Brötche, BMW, Coca-Cola, Deutsche Bank, Deutsche Post, Delta Airlines, DHL, DVAG, EP, Ernst&Young, Fitness First, Ford, FSC, GIRA, Haribo, Henkel, HSBC, Hypovereinsbank, IBM, IHK, IKEA, Klauser, Lanxess, Lindner, Lions Clubs, Lufthansa, Mars, Mercedes-Benz, Mercure, Metro, Microsoft, McKinsey, Movado, OBI, Orthomol, OVB, Postbank, Porsche, Renault, Ricoh, Rotary, Schmitz Cargobull, Schülerhilfe, Sparkasse, SWIT, ThyssenKrupp, Tom Tailor, Total, Toyota/Lexus, Union Investment, Vaillant, Vodafone, Volksbank, VW, Volvo, WiJus, Wollschläger, Yamanouchi...

 

Impressionen

Expert Marketplace - DJ Bocca - Impressionen 0
Expert Marketplace - DJ Bocca - Impressionen 1
Expert Marketplace - DJ Bocca - Impressionen 2

Vortragsarten

  • Infotainment

  • Interaktion mit Publikum

  • Show-Act