Expert Marketplace -  Annette Elias - Portrait
Management & Führung
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
bitte Ort und Zeit eintragen
Annette Elias ist Unternehmerin aus Leidenschaft, denn "Angestellt sein" ist nicht ihr Ding. Mutig und erfolgreich hat sie dabei in ihrem Leben immer wieder Chancen und Geschäftsideen aufgegriffen, die sich ihr boten. Heute führt sie mit der Interim Profis GmbH ihr fünftes Unternehmen. Gemeinsam mit ihrem 9-köpfigen Team unterstützt sie mittelständische Unternehmen in Sondersituationen und besetzt Managementfunktionen innerhalb von 48 Stunden.
Für Annette Elias sind die Werte: Verantwortung, Offenheit und echte Partnerschaft die Basis für die persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung. Sie hat die tiefe Ãœberzeugung, dass wir eine neue Generation von Unternehmern und Unternehmerinnen brauchen, um Mitarbeitern wieder Sinn in ihrer Arbeit zu geben und mit Kunden in echten & langfristigen Beziehungen zu leben.
Hier will sie Vorbild und Inspirator sein - auch wenn das heißt, dass man immer wieder über seine Grenzen gehen muss!

Themen

E5 - Stehenbleiben ist keine Option 

Referenzen

Referenzen auf Anfrage

Videos

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset