badge-star badge-star badge-star badge-star badge-star

Antony Fedrigotti

Persönlichkeiten überlassen ihren Erfolg nicht dem Zufall!

Honorar

Kategorie

Persönlichkeit, Erfolg & Motivation

Sprachen

de de
Antony Fedrigotti
twitter

556

Follower

meta

1.131

Follower

linkedin

365

Follower

youtube

32

Abonnenten

Vita

Antony Fedrigotti, Keynote Speaker und Motivationstrainer des Jahres 2003, widmet sich nunmehr seit über 30 Jahren der Psychologie des Erfolges. Zu diesem Thema hat er vier Bücher geschrieben und das Online-Erfolgstraining „NUR HEUTE" veröffentlicht. Sein zentrales Thema ist die Persönlichkeitsbildung mit der von ihm entwickelten PGH®-Methode des Gedankenmanagements und dem NUR HEUTE Prinzip. Gedanken schaffen Gewohnheiten, Gewohnheiten schaffen Ergebnisse. Seine motivierenden Keynote-Vorträge werden seit 2011 mit dem „NUR HEUTE" Training ergänzt. Dieses Online-Training, bestehend aus 9 wichtigen Modulen für den Erfolg, passt perfekt in die heutige Zeit und ist geeignet für jeden Mitarbeiter und jede Führungskraft, um die eigene Persönlichkeit weiterzubilden.

Referenzen & Presse

Sie können Antony Fedrigotti für Seminare und Keynotes buchen. Viele namhafte Unternehmen nutzen für sich, ihre Führungskräfte und Mitarbeiter seine begeisternde und inspirierende Art der Vortragsgestaltung. Seine Referenzliste weist namhafte Unternehmen aller Branchen der deutschen Wirtschaft auf.

"Ein Muss für jede Führungskraft! Fachlich und menschlich ein sehr gutes Seminar. Es gibt gute Denkanstöße zur Veränderung und ein gutes Fundament für die Kommunikation mit Teampartnern und neuen Kontakten." Daniel G.

"Es war wichtig, meine persönlichen Stärken und Schwächen kennenzulernen, um mein Verhalten besser zu verstehen. Es hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung gestärkt und bestätigt. Sehr sinnvoll aufgebaut, mitreißend, kurzweilig und informativ." Doris R.

"Dein Training ,NUR HEUTE´ war für mich der Stein, der viele meiner persönlichen Entwicklungen ins Rollen gebracht hat. Meine Kollegen und Mitarbeiter schätzen mich und ich sie. Ich sehe inzwischen wieder viele positive Aspekte an meinem Beruf und kann mich dort wertvoller einbringen. Ich habe Visionen und Träume." Erika P.

 

 

Publikationen

book

Optimistisch in die Zukunft: Der PowerThinker

ISBN : 3896471880

19,90 €

amazon
book

Zum Erfolg geboren

ISBN : 978-3928086899

15,30 €

Vortragsarten

  • Impulse und Motivation

  • Praxisbezug

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Windows Notebook
Windows Notebook
Flipchart
Flipchart