Boris Tomasi

Kunden digital gewinnen und begeistern

Honorar

Kategorie

Verkauf, Service & Vertriebssteuerung

Sprachen

de de
Boris Tomasi
Trainer Boris Tomasi
twitter

20

Follower

meta

113

Follower

linkedin

4.020

Follower

youtube

3

Abonnenten

tiktok

61

Follower

Vita

Das Geheimnis effektiver Kundengewinnung in der heutigen Zeit liegt im Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und Automationen für Vertrieb & Marketing. In einer Welt, die zunehmend von digitalen Technologien geprägt ist, bietet Boris Tomasi innovative Lösungen an, die die Grenzen zwischen der Offline- und Online-Vertriebswelt verschmelzen lassen. Als erfahrener Verkaufsprofi, der jahrelang mit Top-Kunden wie UBS, Credit Suisse, Postfinance, Swiss Life und vielen anderen zusammengearbeitet hat, bringt Tomasi seine Expertise nun in den Bereich der digitalen Transformation ein. Er ist nicht nur ein zertifizierter Experte für Digital Marketing und Automatisierung, sondern verfügt auch über spezialisiertes Wissen in Künstlicher Intelligenz.
 

Als Gründer des "KI-Booster" konzentriert sich Boris Tomasi darauf, die Synergien zwischen menschlicher Persönlichkeit und fortschrittlicher Technologie zu nutzen, um die Kundengewinnung und -betreuung zu revolutionieren. Sein Hauptziel ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu fortschrittlichen digitalen Marketing- und Vertriebsstrategien zu ermöglichen. Dies soll ihnen helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit in einer sich rasch wandelnden Geschäftswelt zu erhalten und auszubauen. Durch seine Fähigkeit, komplexe Konzepte klar und verständlich zu vermitteln, und seine Geduld, führt Boris Tomasi seine Kunden behutsam in die Welt der digitalen Möglichkeiten ein und zeigt auf, wie KI und Automationen nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch zu tieferen und bedeutungsvolleren Kundenbeziehungen führen können.

Referenzen & Presse

Die Zusammenarbeit mit Boris Tomasi für unsere Landingpage und Lead-Generierung war sehr erfolgreich. Die Qualität der Leads hat sich erheblich verbessert, und wir konnten unsere Zielgruppe effektiver ansprechen. Boris Tomasi ist äusserst professionell, reaktionsschnell und arbeitet zielgerichtet. Ich freue mich auf zukünftige Projekte und empfehle seine Dienstleistungen wärmstens.
Marco Hiestand

CEO & FOUNDER BREVIT AG

 

Herzlichen Dank an Boris für den informativen und prägnanten Workshop über KI (künstliche Intelligenz)! Seine praxisnahen Einblicke sind nicht nur für LinkedIn, sondern auch für die allgemeine Online-Kommunikation äusserst wertvoll. Wenn ihr die Chance habt, an einem seiner Workshops teilzunehmen, kann ich sie wärmstens empfehlen!

Pascale Anex

SWISS LEADERS

 

Boris steht für mich für Professionalität. Was Boris jedoch wirklich von anderen abhebt, ist seine einzigartige Fähigkeit, die Offline- und Online-Vertriebswelt geschickt zu kombinieren. Seine Klarheit und seine leicht verständliche Art, Dinge zu erklären, machen ihn zu einem top Ansprechpartner in diesem Gebiet. Ich danke Boris für die tolle Zusammenarbeit und freue mich sehr auf alle nächsten Projekte und Kontakte mit ihm. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Marlin Eis

BUSINESS EQ®

Publikationen

book

Mund zu Mund Propaganda 4.0

ISBN : 3903483060

amazon

Vortragsarten

  • Faktenorientierter Vortrag

  • Impulse und Motivation

  • Interaktion mit Publikum

  • Online-Vortrag

  • Praxisbezug

Benötigte Technik

Internet/WiFi
Internet/WiFi
Headset
Headset
Apple Notebook
Apple Notebook