Expert Marketplace - Boris Tomasi - Portrait
Marketing & Verkauf
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch
bitte Ort und Zeit eintragen
Das Geheimnis der Kundengewinnung ist es, Menschen für sich bzw. sein Unternehmen zu begeistern. Gute Verkäufer:innen erreichen das in persönlichen Gesprächen und durch den Aufbau von persönlichen Beziehungen. Doch wie funktioniert das in einer immer digitaler werdenden Welt? Boris Tomasi kombiniert hier die Stärken und Vorteile beider Welten. Er ist ein ausgewiesener Verkaufsprofi und betreute jahrelang Top-Kunden wie die UBS, Credit Suisse, Postfinance, Swiss Life und viele mehr. Gleichzeitig ist Boris Tomasi zertifizierter Experte für Digital Marketing, Automatisierung, Voice Marketing und Videoakquise. Als Gründer der "Videoselling Academy" und der Agentur "Voice Partners" setzt er somit voll und ganz auf die Zukunft "Voice und Video" in der digitalen Kundengewinnung und Kundenbetreuung. Sein Ziel ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu den revolutionären digitalen Marketing- und Vertriebsstrategien zu ermöglichen, damit sie auch in der Zukunft noch wettbewerbsfähig bleiben.

Themen

Aus "Mobile first" wird "Voice first": 
Wie Alexa, Siri und Co. die digitale Welt auf den Kopf stellen werden.

  • Der Voice Marketing Funnel
    So werden Leads mit Sprachassistenten generiert
  • Schnell. Einfach. Überall Kunden gewinnen
    Interaktive Werbung mit Spotify, TV und Out of Home Media
  • Was will der Kunde wirklich? Kundenbedürfnisse per Voice erkennen und abdecken.

Mehr Persönlichkeit wagen:
Wie der Vertrieb mit dem Medium Video digital begeistern und überzeugen kann.  

  • Wie Sie Ihre Kunden mit personalisierten Video-Botschaften begeistern und Entscheidungsträger direkt erreichen 
  • Wie Sie eine erfolgreiche Videoselling-Strategie anhand Ihrer Verkaufsziele und Customer Journey erstellen
  • Wie Sie Ihre Botschaften so versenden, dass eine hohe Öffnungsrate erzielt wird

 

Mehr Umsatz in weniger Zeit.
Automatisierung vs. Individualisierung 

  • Wie Automatisierungen individuelle Prozesse beschleunigen und mehr Fokus auf das Kerngeschäft erlauben 
  • Mehr Kontrolle und Überblick! So erhalten Sie mehr Sicherheit im Erkennen und Gewinnen von Umsatzpotenzialen
  • Wie Automatisierung zur Mitarbeitermotivation und Zufriedenheitssteigerung eingesetzt wird

Referenzen

"Die digitale Kompetenz von Boris Tomasi ist schwer beeindruckend. Für mich ist er die Nummer 1 wenn es um die persönliche und digitale Kundengewinnung geht. Man merkt bei der Zusammenarbeit mit ihm, dass er nicht nur theoretische Erfahrungen mitbringt, sondern eben auch praktische. Ich schätze ausserdem, dass er es schafft, auch komplizierte Sachverhalte so zu vermitteln, dass es Personen mit wenig digitalem Know-How verstehen und umsetzen können. Dabei ist er geduldig und unkompliziert in der Herangehensweise." Anna Warth

"Ich bin seit über 20 Jahren Unternehmer und habe durch Boris Tomasi viele Vorteile der digitalen Vertriebs- und Marketingwelt kennenlernen dürfen. Besonders erstaunt hat mich, dass durch sein vermitteltes Know-How unsere Arbeitsschritte nochmals deutlich optimiert werden konnten. Für Tätigkeiten, die früher Stunden gedauert haben, benötigen wir jetzt nur noch einen Bruchteil der Zeit und können sogar grösstenteils ortsunabhängig durchgeführt bzw. kontrolliert werden. Wenn Fragen zu neuen Trends oder Technologien aufkommen: Boris Tomasi zu kontaktieren ist immer eine gute Entscheidung." Tobias Weiher

"Boris Tomasi war nicht nur ein Mentor und Coach, sondern auch eine treibende Motivation für den Aufbau meines eigenen Unternehmens. Seit 2014 habe ich mich dank seiner Beratung und Inspiration stetig weiterentwickeln können. Vom einfachen Projektleiter zum Unternehmer mit 5 Gesellschaften. Ich danke Boris Tomasi vom ganzem Herzen!" Valdet Biqkai

"Ich kenne Boris Tomasi schon seit Jahren auf beruflicher Ebene. Er überzeugt immer mit grösster Professionalität, Zuverlässigkeit und herausragenden Ergebnissen. Dazu macht die Zusammenarbeit aufgrund seiner Person- offen, ehrlich und humorvoll- jede Menge Spass! Mir hat er sehr geholfen, die digitalen Prozesse in meinem Business zu implementieren und zu nutzen. Seine Hilfsbereitschaft und Geduld bei der Umsetzung und Einweisung schätze ich dabei sehr." Karin Weiss

Videos

Impressionen

Expert Marketplace - Boris Tomasi - Impressionen eins

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Apple

Anforderungen an den Veranstaltungsraum:

Mikrofon ab 30 Teilnehmern