SERVICE-EXCELLENCE-VORTRÄGE:
Leaders in a free world. Führung aus der Krise, in digitalen Zeiten:
Auszeichnungen:
AOK, BDO AG, BMW Group, Cisco, Daimler Benz, Davos Region, DERTouristik, Deutsche Telekom, Engadin/St. Moritz, Falke, Hapimag AG, Helios Kliniken GmbH, Hotel Sacher, Kempinski, L’Oréal Deutschland GmbH, Lufthansa, Manager Magazin, Mazda Motors Deutschland, Mazda Motor Europe, McDonald’s, Mein Schiff, MHK, Mustang, Niagara Uni, Porsche, Rentokil, Shell, Siemens, TechnoAlpin, Expert, Thurgauer Kantonalbank, T-Mobile, TUI, Uni St. Gallen, Wüstenrot, CAPITAL, OMV, Shell u. v. m.
„Carsten K. Rath ist DER Service-Experte Deutschlands.“ n-tv
„Carsten Rath führt – er ist Deutschlands Führungsexperte Nummer 1.“ Dietmar Axt, CEO, MUSTANG
„Inspirierender und spritziger Vortrag – tolle Persönlichkeit Carsten K. Rath – einprägsame Beispiele – großartiger Input – Bestätigung unserer Haltung und unseres Tuns – Wir sind auf dem richtigen Weg!“
Thomas Winker, AOK
„Carsten Raths Service-Excellence-Vortrag im Rahmen unserer Händlerkonferenz war geprägt von begeisterndem Know-How und zielsicheren Anekdoten. Eine ideale Mischung mit passgenauer Ansprache, um die Händler inhaltlich wie auch emotional zu erreichen und abzuholen. (…)“
Andreas Sieben, Director Aftersales, BMW Group
„Carsten K. Raths Vortrag war dank seiner zielgetreuen Fokussierung auf unsere ‚Core Standards’ äußerst gelungen. (…) Und mit dem anschließenden Magic Moment des signierten Buches konnten wir auch unsere Gäste erneut überraschen. (…)“
Manuel Carrasco Pigazos, Hapimag AG
„Carsten Raths Referat war der Startschuss in unserem Unternehmen zu einem Umdenken und in der Überarbeitung unserer Strategie und im Change-Prozess mit der ganzen Führungsmannschaft hat er uns ideal begleitet und massgebend unterstützt.“
André Koller, Raiffeisenbank
„Carsten K. Rath ist ein Entrepreneur ohne gleichen. Einer, der sich nur mit der Goldmedaille zufrieden gibt. Das spürt man in jeder Sekunde seiner Vorträge.“
Dirk Backofen, Deutsche Telekom
Service Excellence ist eine Haltung.
Service ist die Kunst und das Handwerk, das Gefühl und die Expertise. Er ist das, was Kunden begeistert und Unternehmen zukunftsfähig macht – die Erfüllung der Erwartungshaltung und die Überraschung, wenn sie übertroffen wird. Service ist der Unterschied zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbeschwerde. Service Excellence ist der Anfang und das Ende jeder großen Erfolgsgeschichte.
Carsten K. Rath künftig Direktor und COO - Hier geht es zum Artikel
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Sonstiges:
Presenter, Hochtisch