Expert Marketplace - Christian Reschke - Portrait
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
bitte Ort und Zeit eintragen
CHRISTIAN RESCHKE ist 100% Digitaler-Unternehmer, Online-Veteran, Business-Querdenker, Freigeist, Musiker, Kitesurfer, Mountainbiker, Motorradfahrer. Er hat Mitte der 90er schon während des Studiums seine erste Digitalagentur gegründet und ist seit über 20 Jahren Vorstand und Managing Partner der Digital Experience Agentur kuehlhaus mit über 75 Mitarbeitenden (http://www.kuehlhaus.com). Er beschäftigt sich seit 10 Jahren mit dem Thema Future Leadership und führt seine Agentur sein 2018 als holokratisches Unternehmen.

Er gilt als Experte für Customer Experience, Digitalisierung und moderne Unternehmensführung. In seinen Vorträgen gibt er schonungslos, ehrlichen Hands-On Einblick in das, was in der Digitalisierung und modernen Unternehmensführung funktioniert und was nicht. Seine Vorträge sind, lehrreich und aufmunternd und kurzweilig.

Themen

No titles, just roles! > Jobtitel benötigt kein Mensch.

Ein kurzweiliger Vortrag, was Jobtitel anrichten, warum sie haufenweise Schwachsinn mit sich bringen und warum sie ohnehin nicht mit dem übereinstimmen, was der „Würdenträger“ tagtäglich macht. 

 

Hola Crazy? Holacracy funktioniert das überhaupt?

Ein praxisorientierter Einblick in sein eigens Unternehmen. Was klappt, was nicht, was sind die Herausforderungen und wie geht man ab besten bei der Einführung vor. Ein Vortrag, gespickt mit lustigen Fuck-Ups und wertvollen Tipps.

 

Referenzen

Referenzen (Auszug):

  • Bundesverband Industriekommunikation bvik
  • BVDW dmexco
  • Cyberforum e.v.
  • Metropolregion Rhein-Neckar Wissenstransfertag 
  • Peter Drucker Summit
  • World Usability Day
  • UX-Day
  • Usability Kongress
  • E-Commerce Tage
  • Euro Cloud Native
  • Social Media Kongress
  • Marketingpreis Metropolregion Rhein-Neckar (Laudator)

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset