Expert Marketplace - Christoph Brüske - Portrait
Impulsvortrag:
€ 3.500
Tagessatz:
€ 4.000
bitte Ort und Zeit eintragen
Über 2000 Galas, Symposien, Verbandstreffen, Incentives, Vertriebstagungen, Jubiläen, Kundenveranstaltungen und Messeshows: Christoph Brüske ist Mister Eventertainer. Kaum ein Branchenprimus, der den Kabarettisten und Moderator noch nicht verpflichtet hat. Brüske spricht die Sprache der Mitarbeiter, motiviert sie mehr als manch klassischer Motivationstrainer und erzeugt beim Firmenpublikum ein einzigartiges Wir-Gefühl.

Zur Person:
Nach einem Gesangsstudium fing Brüske als Werbetexter an, war Mitglied des Springmaus Improvisationstheaters und ist seit 1998 als Solokabarettist unterwegs. Er liebt die politischen und wirtschaftlichen Themen, ist den neuesten Trends auf der Spur und macht Entertainment mit brüskierenden Elementen. Je nach Stimmung wiegt er zwischen 85 und 120 kg und lebt samt Familie am Rhein zwischen Köln und Bonn.

Themen

So schön kann Krise sein
  • Egal ob in Euroland, bei der FDP oder im Vorabendprogramm der ARD: Krisen bleiben unser treuer Wegbegleiter. Deshalb lasst uns die Krisen feiern wie sie fallen. Begreifen wir sie doch einfach als Chance. Genießen wir doch ganz bewusst unsere Midlife-Chance, stellen uns den diversen Chancensituationen und sagen täglich selbstbewusst: „Ich glaub‘, ich krieg‘ die Chance!“
Energie! Alles im grünen Bereich?
  • So sinnvoll die deutsche Sehnsucht nach Nachhaltigkeit ist, so sehr schreit sie auch ein wenig nach Kabarett. Als Sohn eines Heizungsmonteurs kennt Brüske die Tücken der Energieeffizienz und beschreibt die deutsche Heimwerkerseele als ein Volk der Dichter und Dämmer. Ob Mülltrennung, Elektrofahrräder oder Energiesparlampe. Brüske bringt in dieser Debatte etwas zurück, was manchmal zu kurz kommt: Humor“
Kabarettistische Moderation
  • Moderation bei Fachsymposien, Kongressen oder Wirtschaftsforen: Immer anders, immer erfrischend und immer auf den Punkt.
Brüskes Spezialshows zu so unterschiedlichen Themen wie Altersvorsorge, Abgeltungssteuer, Trinkwasserhygiene oder seine kabarettistischen Laudatien auf Firmen oder Personen unterstreichen seine unglaubliche Bandbreite. Lassen Sie sich also speziell und individuell "brüskieren".

Referenzen

Kunden
Von der Aachener Bank bis zum Hallenbad Zündorf (sorry)
Feedback
„Schon über viele Jahre arbeite ich mit Christoph Brüske sehr erfolgreich zusammen. Ich halte ihn in seiner Branche für eine Ausnahmeerscheinung, da er sich auf jede Veranstaltung individuell vorbereitet. Bei seinen Auftritten ist er äußerst professionell, gibt stets alles, ist mit dem Herzen dabei und schafft es, auch schwierige Inhalte auf eine wunderbare Art und Weise zu vermitteln“
Andrea Schrahe
Leiterin Vertriebs- und Kommunikations-management , VR-Bank Rhein-Sieg eG


Internet
„Brüske bringt frischen Wind in Hirn und Herz“
Echo Online

Presse
„Intelligent, geistreich & witzig“
Neue Ruhr Zeitung
„Meister der Querschüsse“ Kölner Stadtanzeiger

„Unterhaltung auf höchstem Niveau“ Die Rheinpfalz

Technik