Mythos Silicon Valley - Was wirklich zählt, wer überlebt und was als nächstes kommt
Don`t be a robot - Sieben Überlebensstrategieen für das Zeitalter künstlicher Intelligenz
Moderationen:
Kundenauszug:
ALLIANZ, APLEONA, BMW, BayWa, BSH Hausgeräte GmbH, Daimler , Deutsche Bank, Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH, Deutsche Lufthansa AG, E.ON Business Services GmbH
Ernst & Young Ltd, Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT
Freudenberg IT GmbH, Festo AG & Co. KG, Google, GSK Consumer Healthcare, Grünenthal, Hessisches Ministerium für Wirtschaft,
Energie, Verkehr und Landesentwicklung, Intel Corporation
Intel Deutschland GmbH, KPMG, Merck KGaA, Novartis, Peek & Cloppenburg KG, Sartorius, SAP , Siemens AG, SVG, Sharp, Vattenfall
„Sehr inspirierend!"
Winfried Kretschmann, Mitglied des Deutschen Bundesrates
„Einer der smartesten Köpfe im Silicon Valley."
Jesse Vazque, Director Communications, Rodan & Fields
„Eine der besten Business Vorträge, die ich je gehört habe."
Daniar Hussain, PhD, Founder & President at American Patent Agency
„Christoph ist ein echter Insider. Sein hinterfragender und herausfordernder Ansatz als Botschafter für Wandel hilft Unternehmen beim Sprung ins digitale Zeitalter."
Dr. Rainer Lenz, Director Corporate Audit Services at SAF-HOLLAND
Folgendes Equipment wird benötigt:
Sonstiges:
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: