Expert Marketplace - Christoph W. Theile - Portrait
Management & Führung
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
bitte Ort und Zeit eintragen
Christoph Theile ist Gründer und CEO der EQTing GmbH und seit 15 Jahren Experte für Emotionen in der Führungskräfteentwicklung. Er hat gemeinsam mit Stefan Sohst die EQTing Methode und den Circle of Emotions(c) entwickelt - die innovative und mehrfach ausgezeichnete Methode für den bewussten Umgang mit Emotionen im Business. Heute ist Christoph Theile als Speaker und Elite-Coach tätig. Der Wirtschaftsmathematiker schaut auf langjährige Führungserfahrung im internationalen Großhandel und in der Logistik zurück. Der Schwerpunkt von Christoph Theile ist Führung und der bewusste Umgang mit Emotionen. Christoph Theile ist Autor zahlreicher veröffentlichter Artikel zum Thema Emotionen im Business.

Themen

7 Emotionen verändern die Welt

Christoph Theile ist der emotionalste Wirtschaftsmathematiker des Nordens und zeigt, dass es nur 7 Emotionen und ein innovatives Tool für Erfolg braucht. Im deutschsprachigen Raum wurde er seit 2016 dafür mit dem HR Excellence Award für Führungskräfteentwicklung, dem DVCT Award für Emotional Leadership, dem Top Coach Award von Focus und Xing und dem Herrmann Scherer Speaking Award ausgezeichnet. 

Vergessen Sie, was Sie über Emotionen gehört haben. Früher haben uns Emotionen gesteuert, heute kontrollieren wir sie. Früher haben wir Emotionen verurteilt, heute sind sie unsere Basis für Erfolg und Veränderung. Früher waren Emotionen unkontrollierbar, heute kennen wir die Regeln und Gesetzmäßigkeiten, denen sie unterliegen. 

Sie brauchen nur 7 Emotionen, um Ihre Welt zu ändern!

Referenzen

Auszeichnungen

  • 2016: Von Focus und Xing zum Top Coach im Bereich Führung und Teamentwicklung ernannt 
  • 2016: Innovationspreis des Deutschen Verbands für Coaching und Training
  • 2017: Gewinn des HR Excellence Awards in der Kategorie Führungskräfteentwicklung
  • 2019:  Herrmann Scherer Speaker Award beim internationalen Speaker Slam (Weltrekord) in Düsseldorf

Kundenstimmen (Auszug Proven Expert)

"Er ist wahrlich DER Emotionenversteher! Seine Entdeckung des Circle of Emotion ist großartig und erschließt den Zugang zu den Emotionen. Christoph Theile versteht dazu, das leicht und verständlich auf die Bühne zu bringen! Großartig!"

"Christoph Theile macht neugierig auf das Thema Emotionen und schafft es mit großer Begeisterung die wichtigen Zusammenhänge und den Nutzen für die Führung zu beschreiben."

"Die inhaltliche Expertise zum Thema ,Führung mit Emotionen` ist herausragend."

 

 

 

Videos

Impressionen

Expert Marketplace - Christoph W. Theile - Impressionen eins
Expert Marketplace - Christoph W. Theile - Impressionen zwei
Expert Marketplace - Christoph W. Theile - Impressionen drei

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Windows

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart

Moderationskoffer