Christoph W. Theile

Entdecken Sie Ihre Führungskräfte neu Emotions.Change.Leadership

Honorar

Kategorie

Management, Führung & Change

Sprachen

de de
Christoph W. Theile
  • Das lernen Sie mit der EQTing-Methode!

  • Speaker Christoph Theile mit Kundenstimmen

YouTube- und Vimeo-Videos sind aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert

Datenschutzeinstellungen anpassen, um Videos anzuzeigen

Vita

Christoph Theile ist Gründer und CEO des EQTing Leadership Institutes und seit 15 Jahren Experte für Emotionen in der Führungskräfteentwicklung. Er hat den Globe of Emotions(r) entwickelt - die innovative und auf dem Entwicklungsweg mehrfach ausgezeichnete Methode für den bewussten Umgang mit Emotionen im Business. Heute ist Christoph Theile als Speaker und Elite-Coach tätig. Der Wirtschaftsmathematiker schaut auf langjährige Führungserfahrung im internationalen Großhandel und in der Logistik zurück. Der Schwerpunkt von Christoph Theile ist Führung und der bewusste Umgang mit Emotionen. Christoph Theile ist Autor der Bücher "Führungskraft Emotion" und dem Business-Roman "Denken wir noch oder fühlen wir schon" sowie zahlreicher veröffentlichter Artikel zum Thema Emotionen im Business.

Themen

Entdecken Sie Ihre Führungskräfte neu

Christoph Theile ist der emotionalste Wirtschaftsmathematiker des Nordens und zeigt, dass es nur 7 Emotionen und ein innovatives Tool für Erfolg braucht. Im deutschsprachigen Raum wurde er seit 2016 dafür mit dem HR Excellence Award für Führungskräfteentwicklung, dem DVCT Award für Emotional Leadership, dem Top Coach Award von Focus und Xing und dem Herrmann Scherer Speaking Award ausgezeichnet. 

Vergessen Sie, was Sie über Emotionen gehört haben. Früher haben uns Emotionen gesteuert, heute kontrollieren wir sie. Früher haben wir Emotionen verurteilt, heute sind sie unsere Basis für Erfolg und Veränderung. Früher waren Emotionen unkontrollierbar, heute kennen wir die Regeln und Gesetzmäßigkeiten, denen sie unterliegen. 

Emotions.Change.Leadership
 

Referenzen & Presse

Auszeichnungen

  • 2016: Von Focus und Xing zum Top Coach im Bereich Führung und Teamentwicklung ernannt 
  • 2016: Innovationspreis des Deutschen Verbands für Coaching und Training
  • 2017: Gewinn des HR Excellence Awards in der Kategorie Führungskräfteentwicklung
  • 2019:  Herrmann Scherer Speaker Award beim internationalen Speaker Slam (Weltrekord) in Düsseldorf
  • 2022: Nominierung für den NEW Work Award von Xing

Kundenstimmen (Auszug Proven Expert)

"Er ist wahrlich DER Emotionenversteher! Seine Entdeckung des Circle of Emotion ist großartig und erschließt den Zugang zu den Emotionen. Christoph Theile versteht dazu, das leicht und verständlich auf die Bühne zu bringen! Großartig!"

"Christoph Theile macht neugierig auf das Thema Emotionen und schafft es mit großer Begeisterung die wichtigen Zusammenhänge und den Nutzen für die Führung zu beschreiben."

"Die inhaltliche Expertise zum Thema ,Führung mit Emotionen` ist herausragend."

 

 

 

Publikationen

book

Denken wir noch oder fühlen wir schon?: Emotionen als Schlüsselfaktor für beruflichen Erfolg - ein Businessroman und Sachbuch zum

ISBN : 3527511342

24,99 €

amazon
book

Führungskraft Emotion

ISBN : 3947206461

amazon

Impressionen

Expert Marketplace - Christoph W. Theile - Impressionen 0
Expert Marketplace - Christoph W. Theile - Impressionen 1
Expert Marketplace - Christoph W. Theile - Impressionen 2

Vortragsarten

  • Impulse und Motivation

  • Praxisbezug

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Windows Notebook
Windows Notebook
Flipchart
Flipchart
Moderationskoffer
Moderationskoffer