Mach aus mir eine begehrenswerte Marke:
FEMALE-Marketing: Frauen, die "unbekannte" Konsumkraft von morgen?
LUXURY-Marketing in der Zukunft
Die CHARME-Offensive
Altana Pharma, Bausch & Lomb, Boehringer Ingelheim, Cartier, Hubert Burda Media, Duale Hochschule, FAS-Akademie Focus Magazin Verlag, FAS-Akademie, International University of Monaco, Nestlé, Paracelsus-Schulen, Sanofi-Aventis, Sociéte des Bains de Mer, Sport Media Group u.v.m.
"Cornelia von Schaabner versteht es exzellent, wissenschaftliche Erkenntnisse lebendig mit praxiserprobten Fall-Beispielen zu vermitteln und ihren Funken der Begeisterung für professionelles Marketing auf die Teilnehmer überspringen zu lassen." Prof. Dr. Oliver Janz, Studiengangsleiter BWL-Konsumgüter-Handel, Duale Hochschule Baden-Württemberg
"Sie unterstützte uns bei der Einführung eines neuen Parfums zu unserer vollsten Zufriedenheit!" Alain Zimmermann, CEO, Baume & Mercier, ehemals CARTIER Deutschland Geschäftsführer
"Inspirierend, nachhaltig und mit viel Power - Cornelia von Schaabner ist ein echter Vermarktungs-Profi, die uns mit ihrem fundierten Marktwissen und ihren wirksamen Ideen begeisterte und uns damit zur Realisierung unserer gesetzten Zielen verhalf." Gerlinde Krause, Director CRM, Hubert Burda Media
"Cornelia von Schaabner schafft es, komplexe Themen mitreißend, praxisorientiert und leicht verständlich zu vermitteln. Sie gibt super Tipps für die Umsetzung in die Praxis und ist damit ein echter Glücksgriff für jeden Markenartikler zum Vollgas geben." Armin Gastl, Geschäftsführer, Sport Media Group GmbH
Folgendes Equipment wird benötigt:
Sonstiges:
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: