Expert Marketplace -  D. Adalgis Wulf - Portrait
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
bitte Ort und Zeit eintragen
D. Adalgis Wulf ist ein kreatives Multitalent. Er schreibt an seinem 17. bis 20. Buch, hat über 30 CDs produziert. Seine Malereien hingen neben den Werken von Keith Häring, Roy Lichtenstein und Christo in der Bundeskunsthalle in Bonn. Er stand über 300 mal auf der Bühne, gründete einen Verlag, einen Instrumentenhandel und eine Academy, an der er rund 1000 Menschen aus- und weitergebildet hat. Selbst einst Patient in der Psychiatrie kommen heute Ärzte, Therapeuten, Coaches, Pädagogen, Unternehmer, um von ihm entwickelte Therapiemethoden zu lernen. Er ist der Experte auf dem Gebiet der klanggestützten Therapien. Adalgis entwickelte das Jahrtausendritual, eine atemberaubend nachhaltige Methodik zur Beeinflussung der Zukunft unserer Spezies (Stiftung in Gründung).
Mit seiner authentischen, humorvollen und charismatischen Art fasziniert D. Adalgis Wulf auf der Bühne wie in seinen Seminaren und Ausbildungen. Er ist Experte für Glück, Kreativität, Nachhaltigkeit und unbändige Lebenslust.

Themen

The Missing Link
Auf ihrem Event blieb mit Sicherheit etwas Wichtiges ungesagt!

  • Nicht von der Stange. Nur für Sie.
  • D. Adalgis Wulf liebt die Improvisation, ist Experte im Auffinden von "Lücken", ein Meister im Erspüren von größeren Zusammenhängen.
  • Zu den geplanten Vorträgen ihres Events wird Adalgis eine Keynote ergänzen, die zusammenfasst und eine Sinnperspektive stiftet.
  • Wenn er der einzige Redner ist, entwirft er einen Vortrag, passend für ihren Anlass und wird Mehrwert und Emotion für ihre Gäste liefern.

Die Glücksfabrik 
Wie Glück funktioniert und dein Leben zu einem geilen Ritt wird

  • Vom Morgenkaffee ins Universum
  • Das DaLi-Prinzip für Erfolg und Glück im Leben
  • 3. Themenbeschreibung (Subline)

Die Evolution deiner Kreativität

Das Herz der Menschheit

In diesem informativen wie herzberührenden Vortrag geht es um Neurobiologie, Evolution, Motivation und die Kraft der Veränderung.

Spiritualität

  • Einführung in das schamanische Weltbild
  • Warum man kein Schamane sein muss, um schamanische Techniken benutzen zu können.
  • Wie du schamanische Techniken effektiv für deine berufliche und persönliche Entwicklung nutzen kannst.

 

Referenzen

„Adalgis Wulf hat für Akar-Fairtrade auf acht Events vor ausverkauften Häusern das Publikum mit seiner eineinhalbstündigen Performance fasziniert und inspiriert. Wir waren mit der guten Zusammenarbeit mehr als zufrieden." Matthias Mack, Geschäftsführer Akar Fairtrade

"Die perfekte Mischung! Zu Recht hat Adalgis Wulf Auszeichnungen für seine Bühnenperformance erhalten. Inhalt, Nutzen und Auftritt sind hervorragend und er als Mensch absolut authentisch." Uli Funke, DURABLE GROUP

"Ein sehr ansprechender Vortrag - raus aus eingefahrenen Bahnen. Wulf zieht die Zuhörer in seinen Bann." Greta Silver, Speakerin, SPIEGEL-Bestsellerautorin

„Adalgis Wulf hat auf dem Ärztekongress Quadrimed  – der zweitgrösste jährlich durchgeführte Ärztekongress der Schweiz mit 1500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern – in seiner unnachahmlich einprägsamen und visionären Art den Klang als therapeutisches Agens vorgestellt und berührende Einblicke in das „Klang der Liebe“ Projekt ermöglicht. Er hat den Teilnehmerinnen und Teilnehmern seines Workshops neue Horizonte gezeigt und sie mit Klängen verzaubert." Dr. med. Stephan Eberhard, Chefarzt, Leitender Organisator der Quadrimed 2012

"Inspirieren! Begeisternd! Tiefgründig! Und dann noch richtig lustig. Das schaffen nicht viele. Danke für die wunderbare Rede!!" Aisun Dodenhoff

"Adalgis Wulf ist eine besondere Type Mensch. Ein leidenschaftlicher Vortragsredner und mitreissender Tsunami für die Lust am Leben." Heiko Bleuel, 2Soulfellows

"Adalgis Wulf ist ein großartiger Speaker, der sein Publikum durch seine fundierte Expertise und kreative Art in den Bann zieht. Er vermittelt gekonnt seine Botschaft- unbedingt sehen & hören!" Kassia Ecker, emoKom

Adalgis ist ein Mann wie gemacht für die Bühne: Präsenz, Inspiration und Energie. Sein Vortrag hat mich sehr begeistert. Absolute Empfehlung. Matthias Dittrich, mindDesigner

Adalgis habe ich als sehr präsenten, humorvollen und äußerst charismatischen Menschen erlebt. Ich habe ihn auf der Bühne kennengelernt - ich hätte ihm ewig zuhören können! DANKE! Verena Fleischmann, Coaching, Trainerin, Speakerin

 

Videos

Technik