Profifußball trifft Business
„Insiderinfos pur – authentisch und polarisierend.”
Kopfsache – Chancen überzeugend nutzen
Transfermarkt – Leistungsträger langfristig binden
Kabinenpredigt – Probleme konsequent analysieren
Pressing – Gegner gekonnt attackieren
Wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig kurzweilig zeigen Batz und Bialas die spannenden Zusammenhänge zwischen Profifußball und Business auf – egal ob es sich um die Themen Vision, Strategie, Fokussierung, Digitalisierung, Motivation, Recruiting, Führung und Feedback oder mentale Leistungsoptimierung handelt.
Batz und Bialas grenzen sich wohltuend von den selbst ernannten Experten und Selbstdarstellern ab. Bei ihnen gibt es keine Keynotes von der Stange. Die Themen werden individuell auf die Vorstellungen und Wünsche der Kunden zugeschnitten und angepasst.
Vortragshonorar:
Manfred Batz und Matthias Bialas spenden ihr Vortragshonorar.
Zu den Referenzen von A bis Z gehören Hidden Champions, große Mittelständler und Konzerne wie beispielsweise Airbus, Apple, AstraZeneca, Bank Austria, Bertelsmann, BMW, Boehringer Ingelheim, Daimler, Deutsche Börse, Deutsche Telekom, Erdal-Rex, Famo, Flextronics, GEA, Hainzl, Intersnack, Joka, Mennekes, Merck, Miele, Porsche, Swarovski, VDL, Viessmann, Voestalpine und Zander
Im Profifußball beraten Batz & Bialas Spieler und Trainer aus der Deutschen Fußball Liga (DFL), der Eerste Divisie (NL), der Premier-League (GB) und der tipico Bundesliga (A).
„Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.” Johann Tischler, Viessmann
„Ein sehr überzeugendes Team.” Guido Geller, Miele
„Inhalt, Präsentation und Methodik waren sehr professionell.” Herbert Neuhofer, Porsche
„Mitreißend und überzeugend.” Daniela Deymann, Daimler
„Das Duo ist Simply the Best.” Karl Kneer, Swarovski
„Kompetenz auf allerhöchster Ebene.” Axel Waldmann, BMW
„Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.” Picabo Street
„Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.” Vince Lombardi
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Handmikro
Headset
Betriebssystem:
Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart
Sonstiges:
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: