Gelebte Kundenbegeisterung als Wettbewerbsvorteil -
Top-Marke aufbauen durch aktive Weiterempfehlungen
Premium-Kunden -
Kunden mit Potenzial selektieren, gewinnen und begeistern
Top-Performer -
Nur motivierte Mitarbeiter begeistern & gewinnen Kunden
Auszeichnungen als verantwortlicher Projektleiter:
„Die Kundentage sind die wichtigste Veranstaltung im Jahr, hier können wir unsere Kundenbeziehungen auffrischen und neue Impulse geben. Einer der einflussreichsten Impulsgeber dieses Jahr waren Sie! Ich habe selten unsere Kunden im Nachgang so nachdenklich, selbstkritisch und aktiv erlebt wie nach Ihrem Vortrag. Die Buchung unserer gemeinsamen Workshops zeigt, dass Sie es geschafft haben, den Willen zur Veränderung bei unseren Kunden zu wecken. Vielen Dank dafür!“
REHAU AG+Co
„Sie haben es mit Ihrer sehr sympathischen und authentischen Art geschafft, die Teilnehmer mitzunehmen und zu motivieren. Der Impulsvortrag war sehr praxisbezogen, mit vielen nützlichen Tipps und Ideen. In den anschließenden Workshops wurden mit Begeisterung die Stärken unseres Unternehmens herausgearbeitet und Ideen gesammelt, wie wir unsere Kunden begeistern können. Sie haben unsere Mannschaft begeistert!“ Glas Trösch AG
„Sie haben nicht nur die Teilnehmer, sondern auch uns begeistert. Die Feedbackbögen geben Ihnen nur allerbeste Bewertungen. Wir haben von vielen Kunden das Feedback erhalten, dass Ihre Vorschläge bereits in den eigenen Betrieben erfolgreich umgesetzt wurden.“
IDEAL-Fensterbau Weinstock GmbH
Autor in folgenden Fachmagazinen:
„Wenn in einem Betrieb das Organigramm auf den Kopf gestellt wird und der Kunde oben steht, hat jeder Mitarbeiter nur ein Ziel vor Augen: den Kunden, also seinen eigentlichen Chef, zu begeistern. Ich möchte mein erfolgreiches Praxis-Wissen weitergeben, um Win-win-win-Situationen zu schaffen – für Kunden, Mitarbeiter und den Betrieb, getreu meinem Lebensmotto ‚Mach es EINFACH, aber MACH es einfach!‘“
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Windows
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart
Moderationskoffer
Sonstiges:
Presenter, Tisch
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: