Expert Marketplace - Carsten K. Rath - Portrait
Management & Führung
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch Expert Marketplace Flagge Icon Schweizer Deutsch
bitte Ort und Zeit eintragen
Der Unternehmer CARSTEN K. RATH ist international gefragter Keynote Speaker und Autor zu den Themen Service- und Führungs-Excellence. Das Handelsblatt nennt ihn „THE international Service-Excellence Authority“, für n-tv ist er „der Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“. Er wurde u. a. mit dem ‚Innovationspreis der Deutschen Tourismusbranche‘, als ‚Arbeitgeber des Jahres‘ sowie, Hotelmanager und Gastgeber des Jahres‘ ausgezeichnet. Als Vortragsredner gibt er Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen motivierende Impulse für Kundenbegeisterung und zukunftsfähige Führung. Als Managementberater wird er auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene für seine Erfahrung und seine Umsetzungsstärke geschätzt und engagiert. In seinen Vorträgen zeigt er an Beispielen aus 25 Jahren Service- und Führungserfahrung, worauf es im digitalen Zeitalter wirklich ankommt: das Zusammenspiel von Kundenbegeisterung durch Empathie und Begegnungsqualität für Service- und Leadership-Excellence. Carsten K. Rath steht für Inspiration aus der Praxis für die Praxis – geschichtenreich, humorvoll und aufrüttelnd.

Themen

SERVICE-EXCELLENCE-VORTRÄGE:

  • Für Unternehmen/Führungskräfte:
    Service ist die Zukunft: Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter.
  • Für Mitarbeiter/Motivation:
    Das Geheimnis der Kundenbegeisterung. (Digitale) Service
    Excellence ist eine Haltung.
  • Für Vertrieb/Verkauf:
    Service. Macht. Umsatz. Wie Kunden Fans fürs Leben werden.

Leaders in a free world. Führung aus der Krise, in digitalen Zeiten:

  • Für Unternehmen/Führungskräfte:
    Leaders in a free world. Führung in digitalen Zeiten.
  • Für Mitarbeiter/Motivation:
    Lass sie machen. Warum es sich lohnt, Ihren Mitarbeitern Freiheit zu schenken.
  • Für Vertrieb/Verkauf:
    Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort. Weil Ihren Kunden nicht egal ist, wie Sie führen.

Auszeichnungen:

  • Carsten K. Rath ist Direktor am "Center for Service Excellence" an der Universität Koblenz
  • Innovationspreis der dt. Tourismuswirtschaft
  • Arbeitgeber des Jahres
  • Hotelmanager des Jahres
  • Gastgeber des Jahres
  • Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand
  • Tripadvisor „Zertifikat für Exzellenz“
  • Top 100 Erfolgsredner Deutschland/Österreich
  • Special Award der 5 Sterne Redner Agentur

Referenzen

AOK, BDO AG, BMW Group, Cisco, Daimler Benz, Davos Region, DERTouristik, Deutsche Telekom, Engadin/St. Moritz, Falke, Hapimag AG, Helios Kliniken GmbH, Hotel Sacher, Kempinski, L’Oréal Deutschland GmbH, Lufthansa, Manager Magazin, Mazda Motors Deutschland, Mazda Motor Europe, McDonald’s, Mein Schiff, MHK, Mustang, Niagara Uni, Porsche, Rentokil, Shell, Siemens, TechnoAlpin, Expert, Thurgauer Kantonalbank, T-Mobile, TUI, Uni St. Gallen, Wüstenrot, CAPITAL, OMV, Shell u. v. m.

„Carsten K. Rath ist DER Service-Experte Deutschlands.“ n-tv

„Carsten Rath führt – er ist Deutschlands Führungsexperte Nummer 1.“ Dietmar Axt, CEO, MUSTANG

„Inspirierender und spritziger Vortrag – tolle Persönlichkeit Carsten K. Rath – einprägsame Beispiele – großartiger Input – Bestätigung unserer Haltung und unseres Tuns – Wir sind auf dem richtigen Weg!“
Thomas Winker, AOK 

„Carsten Raths Service-Excellence-Vortrag im Rahmen unserer Händlerkonferenz war geprägt von begeisterndem Know-How und zielsicheren Anekdoten. Eine ideale Mischung mit passgenauer Ansprache, um die Händler inhaltlich wie auch emotional zu erreichen und abzuholen. (…)“
Andreas Sieben, Director Aftersales, BMW Group

„Carsten K. Raths Vortrag war dank seiner zielgetreuen Fokussierung auf unsere ‚Core Standards’ äußerst gelungen.  (…) Und mit dem anschließenden Magic Moment des signierten Buches konnten wir auch unsere Gäste erneut überraschen. (…)“ 
Manuel Carrasco Pigazos, Hapimag AG 

„Carsten Raths Referat war der Startschuss in unserem Unternehmen zu einem Umdenken und in der Überarbeitung unserer Strategie und im Change-Prozess mit der ganzen Führungsmannschaft hat er uns ideal begleitet und massgebend unterstützt.“
André Koller, Raiffeisenbank

„Carsten K. Rath ist ein Entrepreneur ohne gleichen. Einer, der sich nur mit der Goldmedaille zufrieden gibt. Das spürt man in jeder Sekunde seiner Vorträge.“
Dirk Backofen, Deutsche Telekom

Inspiration

Service Excellence ist eine Haltung.
Service ist die Kunst und das Handwerk, das Gefühl und die Expertise. Er ist das, was Kunden begeistert und Unternehmen zukunftsfähig macht – die Erfüllung der Erwartungshaltung und die Überraschung, wenn sie übertroffen wird. Service ist der Unterschied zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbeschwerde. Service Excellence ist der Anfang und das Ende jeder großen Erfolgsgeschichte.

Medien

Expert Marketplace - Carsten K. Rath - Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort: Mitarbeiter entfesseln - Kunden begeistern - Erfolge feiern (Dein Business)

Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort: Mitarbeiter entfesseln - Kunden begeistern - Erfolge feiern (Dein Business)

GABAL
Expert Marketplace - Carsten K. Rath - Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten (Business)

Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten (Business)

GABAL
Expert Marketplace - Carsten K. Rath - Schluss mit Everybody`s Darling

Schluss mit Everybody`s Darling

978-3990601051
19.95 €
Expert Marketplace - Carsten K. Rath - 30 Minuten Service Excellence

30 Minuten Service Excellence

978-3869368832
9.9 €
Expert Marketplace - Carsten K. Rath - 30 Minuten Freidenken für Führungskräfte

30 Minuten Freidenken für Führungskräfte

978-3869368085
9.9 €
Expert Marketplace - Carsten K. Rath - Sex bitte nur in der Suite

Sex bitte nur in der Suite

978-3451329593
9.99 €

Videos

News

Carsten K. Rath künftig Direktor und COO - Hier geht es zum Artikel

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Presenter, Hochtisch