Alle drei Vorträge ergänzen sich in symbiotischer Weise, können aber auch unabhängig voneinander gebucht werden.
(Gesund) Sein oder Nicht Sein - Das Placebo bist DU
Am Puls des Lebens - Entstressen durch Messen
Meditation - Mehr Output durch Nichtstun
"Klar, kompetent und deutlich sind die Botschaften von Christiane Hohl.
Sie regt zum Nachdenken an und scheut sich nicht, auch unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Das alles tut sie mit wissenschaftlichem Hintergrund. Ihr unterhaltsamer Stil macht sie zu einer bereichernden Speakerin für jede Veranstaltung."
Daniela A. Ben Said, Mehrfach ausgezeichnet als erfolgreichste weibliche Speakerin (2014, 2017, 2019)
"Mit aufrüttelnder Leidenschaft, messerscharfen Antworten und einem verschmitzten Humor, der mich an Vera Birkenbihl erinnert, hat sie uns begeistert."
M. Hetzel, CRESTCOM, München
"Das Seminar hat mir gezeigt, dass Emotionen der Treiber für Gesundheit, Glück und Erfolg sind, was mir in dem Zusammenhang so noch nie gezeigt wurde."
P. Biedenkopf, CEO Mittelstandsunternehmen
"Ich kam ohne Vorbereitung und Kenntnisse aus purer Neugier. Ich gehe mit bewegenden Erkenntnissen über mich selbst und sehr guten Ansätzen, meine Persönlichkeit deutlich, bewusst und aktiv zu verändern. Ich bin gespannt, ob mein Umfeld etwas bemerkt."
T. Brandl, CEO Mittelstandsunternehmen
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Handmikro
Headset
Betriebssystem:
Windows
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart
Sonstiges:
Bei großen Gruppen (ab 200 TeilnehmerInnen): Großbildkameraübertragung
Ansteckmikrofon/ Headset für Christiane Hohl und ein Handmikro, um das Publikum mit einzubinden
Anforderungen an den Veranstaltungsraum:
Schulungsraum mit Tageslicht Raumtemperatur zwischen 19 und 21 Grad Stilles Wasser auf der Bühne Freie Bühne/ Raum vor den TeilnehmerInnen Material zum Schreiben für die TeilnehmerInnen (Block und Stift) Direkte Zufahrt mit Lade- und Parkmöglichkeit Falls der Veranstaltungsraum im OG liegt: Aufzug für den Transport von Equipment und Unterlagen