Expert Marketplace - Christine Friedreich - Portrait
Kreativität, Innovation & Zukunft
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
Impulsvortrag:
€ 900
Tagessatz:
€ 2.800
bitte Ort und Zeit eintragen
Mit ihrer Expertise, Haltung und umfassender Praxiserfahrung steht sie für authentische Servicekultur bzw. gelebte Hospitality. Nach vielen Jahren im Marketing und Eventmanagement hat sie 2012 ihr eigenes Unternehmen gegründet. Nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre Erfahrung, wenn es darum geht, sich mit authentischem Service von anderen zu unterscheiden, und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Als Highlight ihrer unternehmerischen Laufbahn gilt der Einsatz für die FIFA bei der Fußball WM 2018 in Russland. Als Hospitality Expertin war sie für die VIP und VVIP Bereiche in den 12 Stadion verantwortlich und hat für die Gäste erlebbar gemacht was Servicekultur bewirkt. Darüber hinaus ist sie bei Konferenzen und an Universitäten im In- und Ausland als Vortragende aktiv. Authentisch und humorvoll begeistert sie ihre Zuhörer.

Themen

„I werd narrisch“ 
Mit den richtigen Servicetreffern die Gäste begeistern!

  • Im Einsatz für Servicekultur, Gastfreundschaft und Hospitality bei der Fußball WM 2018 in Russland
  • Erleben Sie ein spannendes Match mit Service-Treffern, die Ihnen in Erinnerung bleiben von denen Sie für Ihr Unternehmen profitieren
  • Kleinigkeiten, die in Russland den Unterschied machten und die auch Sie sofort bei Ihnen funktionieren
  • Interkulturelles Servicedesign – Servicekonzepte, die weltweit begeistern
  • Die elf Meter, die das Spiel entscheiden


„Service ist Trumpf“
Differenziert euch endlich – spielen Sie die Servicekarten aus!

  • Service als Ass im Ärmel gezielt einsetzen
  • Maßgeschneiderte Hospitality Momente als Joker für Kundenzufriedenheit
  • Wenn nicht jetzt, wann dann? Wie Sie ihre persönlichen Servicetrümpfe ausspielen
  • Keine Chance dem Pokerface – wie Mitarbeiter durch Authentizität punkten
  • Warum der erste und letzte Moment die entscheidenden sind und das Blatt wenden
  • Elegant in die Schuhe des Kunden schlüpfen, ohne sich in die Karten schauen zu lassen
  • Mischen Sie Ihre Servicekarten neu und machen Sie das Spiel


„Begeisterungsstürme auslösen“
Atmosphäre schaffen, bei der Kunden durch die Decke gehen

  • Ohne einer Vielzahl an Spezialisten Atmosphäre schaffen
  • Weniger ist mehr. Mehr weglassen und so die Kunden zum Jubeln bringen
  • Im Handumdrehen einen Raum umdrehen
  • Vier Elemente die für sichtbare Veränderung sorgen
  • Der Meister brilliert in der Knappheit der Ressourcen. Warum es anspornt mit wenig Budget Großes zu bewirken
  • Der Gastgeber als wichtigstes Stück des Settings

Videos

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart

Moderationskoffer

Sonstiges:

Mikro wird ab einer Gruppengröße von 50 Personen benötigt, Präsentation ist in 16:9 vorhanden, Presenter wird benötigt, Wasser ohne Kohlensäure wird benötigt

Anforderungen an den Veranstaltungsraum:

Tageslicht, keine oder niedrige Bühne